was kombinieren zu diesem kleid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein sehr hübsches kleid!=) je nachdem zu welchem anlass würde ich eine strumpfhose anziehen (zu festlichen anlässen eine hautfarbene strumpfhose; sonst passt es auch ohne). dazu dann schwarze pumps oder ballarinas. die tasche kann dann schwarz sein (ich würde hier aber eine kleine tasche oder vielleiht sogar nur ein clutch nehmen). als schmuck würde ich entweder Armband, Ohrringe, Kette und evtl. Fußkettchen in schwarz nehmen (das ist dann auffälliger) oder dezenten schmuck in gold. Die haare (je nach friesur) kannst du dann offen lassen oder etwas hochsteken, dann sieht man die schultern sehr schön (schließlich ist das kleid ja trägerlos).

Melli133 31.07.2012, 15:19

dankeschön :) das kleid ist für die 50jahr-feier in der firma meines freundes gedacht, deswegen dachte ich halt an eine nicht ganz blickdichte schwarze strumpfhose so eine ganz dünne,damit es nicht zu aufreizend wirkt ,aber eine hautfarbene hab ich bestimmt auch noch irgendwo herumliegen :) und an eine clutch dachte ich auch, ich wusste nur nicht ganz welche farbe für sie und die schuhe ,weil das beides j etwas zusammenpassen sollte :/:)

0
Charlyners 31.07.2012, 15:30
@Melli133

clutch und schuhe würde ich in schwarz nehmen, weil der rock des kleides ja auch schwarz ist. bei der strumpfhose geht ein hautfarbene oder eine sehr durchsichtig.schwarze. das kleid zeigt ja viel aut an den schultern und dem dekolette, deswegen würde eskomisch aussehen, wenn dunkle beine aus dem kleid kommen, wenn der oberkörper doch hell ist. Snst sieht es bestimmt echt gut aus!=)

0

Hallo Melli133, eine Strumpfhose würde ich auf keinen Fall dazu anziehen. Da es auch eher nach einem Sommerkleid aussieht, meine ich. Und im Sommer zieht man jetzt ja keine Strumpfhosen an. Das Kleid gefällt mir übrigens sehr gut. Ich glaube, ich würde einfachbirgendwelche schwarzen Schuhe dazu anziehen. Ballerinas oder schwarze Pumps oder andere hohen Schuhe. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. LG chochangfan

Melli133 31.07.2012, 15:13

okay vielen dank für deine meinung :) werd ich mal gucken was ich so finde ;)

0
chochangfan 31.07.2012, 15:45
@Melli133

Ich helfe dir doch gerne weiter. Beim Schmuck würde ich sagen: Etwas silbernes oder schwarzes. Ohringe wären vielleicht auch ganz schön. Zu dem Kleid könnte ich mir vorstellen, das Haar irgendwie hochzustecken oder offene Haar (vielleicht Locken). Das könnte ich mir dann gut vorstellen. Dann noch eine kleine Tasche oder ein Clutch.Voila. Wenn du unbedingt eine Strumpfhose anziehen möchtest, dann in hausfarben. Das säh wirklich gut aus. Aber nichts schwarzes oder so.

0

Also, ich würde dir empfehlen, an deinem "LINKEN" Arm entweder einen Armreif zu tragen (so ein riesenteil links und rechts vom Arm je 3 cm breit, am besten noch vergoldet), oder ein einfaches Armkettchen. Ich merke an vielen Leuten, dass diese Silberkettchen mit Anhängern grad in Mode sind. Strumpfhose würde ich nicht nehmen, aber die Schuhe solltest du (wenn du willst) durch schwarze Stöckelschuhe ersetzen. Voila!

Melli133 31.07.2012, 15:13

ok dankeschön für die tipps :) aber eine antwort hätt's auch getan ;)

0

Was möchtest Du wissen?