Was kombinieren zu den zwei Kleidern als Crossdresser?

 - (Mädchen, Umfrage, Mode)  - (Mädchen, Umfrage, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten:

eine hauchdünne schwarze Feinstrumpfhose, Pumps, Schmuck und Handtasche

Zum zweiten:

eine hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhose, Pumps, einen Gürtel, Schmuck und Handtasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also beim 1. Würde ich schwarze stöckelschuhe und noch so nh schwarze Kette, wenn du möchtest auch eine schwarze Strumpfhose.

Beim 2. würde ich einen dünnen Gürtel benutzen um oben und unten zu teilen und würde weiße Sneaker tragen und vielleicht glänzenden Schmuck.

Beim ersten eine Netz- oder Seiden-Strumpfhose und rote oder pinke Chucks.

Bei dem zweiten einen dunkelblauen oder schwarzen Gürtel der leicht tailliert und high heels.

Auf jeden Fall rosa Söckchen in neongrünen Sneakers.

Was möchtest Du wissen?