Was könnte man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde spazieren gehen überhaupt nicht doof ^^ vor allem wenn du schon eine Stelle kennst. Dann seid ihr allein und könnt euch unterhalten und kennen lernen. Wenn es jetzt auch noch etwas kälter ist, kannst du doch ihre Hand halten(?) und das noch bisschen persönlicher und romantischer machen ^^ viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehe ist nicht idiotisch , so könnt ihr euch erstmal richtig kennenlernen da kann man viel reden . Sonst Kino oder andere Hobby Dinge . Frag sie doch mal was sie so mag dann könntest du ja was mit ihm machen was ihr sehr gefällt

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntet ihr ins Kino gehen, was essen gehen also nicht zu Mc Donalds sondern in einem Schönen Restaurant oder vielleicht echt spazieren weil da kann man sich schön unterhalten in einen Park und sich dann auf eine Bank setzten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?