Was könntet ihr mir empfehlen zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Fachabitur kannst du nur an einer Hochschule studieren, an keiner Uni und auch nur Studiengänge ohne NC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
25.05.2016, 20:11

Also kein lehramt/sozialpädagogik?

0

Informier dich auf der Website der Uni vor Ort. Da steht bei den Studiengängen dabei, was du dafür brauchst. Viele gehen auch mit Fachabitur, schau einfach mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Studium geht. Aber was du studieren sollst musst du selbst wissen da kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
25.05.2016, 20:06

Okey cool :) Also ich kann auch mit fachabitur noch was werdne ja? :)

0
Kommentar von Reminder123
25.05.2016, 20:07

klar. Auch ganz ohne Abi würde das gehen

0
Kommentar von Reminder123
25.05.2016, 20:14

sicher mit Berufserfahrung kann man heute auch schon gewisse Bereiche studieren. Aber Karriere kann man auch ohne Abi machen, hab ich auch geschafft.

0

Was möchtest Du wissen?