Was könntest du nie fasten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes 40%
Sport 31%
Handy etc 11%
Alkohol, Drugs etc 11%
Süßigkeiten 6%
Shopping 0%

12 Antworten

Sport

Schwierig, Handy ist auch unverzichtbar. Das gehört für mich nicht zu den Sachen, die ich mir gönne.... man will ja wenigstens erreichbar sein und ich brauch auch einen Wecker.

Ohne Musik wird's auch schwer. Aber zum glück steht das nicht in der Liste:D sonst würde ich das nehmen! Aber ohne Sport fühl ich mich einfach nicht wohl. Faul, hibbelig und das Gefühl fetter zu werden. Fände ich gar nicht toll!

👌🏻👌🏻

0
Sport

Ich brauche meinen Sport um klar im Kopf zu bleiben und körperlich fit.

Anderes

Musik :-)

Stimmt ich hab Musik vergessen 😄

1
Handy etc

NIemals ohne Assassins Creed

Anderes

Fasten heißt für mich, daß ich nichts esse. Als Atheïst aber für mich eher ein medizinisches denn ein religiöses Problem. Fisch statt Fleisch oder Verzicht auf Handy, Auto, Alkohol und und und ist Fasten für Scheingläubige, die sich die Welt nach ihrem Gusto zurechtrücken ohne wirklich an etwas zu glauben.

Was möchtest Du wissen?