Was könnte/sollte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schade, dass sie mit Dir spielt! Sie holt sich bei Dir, was sie braucht, aber sie entscheidet sich nicht - für Dich oder für ihren Freund.

Eure Geschichte ist herzergreifend. Sie hat nur einen Haken: Das Mädchen will beide Welten. Sei Du jetzt nicht der Lückenfüller. Sag ihr, sie MUSS sich entscheiden, ansonsten wirst Du leiden ohne Ende.

Auch wenn wir erst seit 3 Wochen wieder was miteinander zu tun haben?

0
@flowrida

Also, wenn ICH männlich wäre und ein Mädel SOLCHE Anstalten macht, ist das für mich eindeutig. Sprich mit ihr!

0
@AriZona04

Aber wieso will sie mich dann (anscheinend) nicht mehr sehen?:/ 
Sie ist zu müde etc. was vorher nicht der Fall war...

0
@AriZona04

Zum Beispiel heute, es ging ihr sch***e, Migräne und so, da hab ich sie halt gefragt, ob ich mit Keksen rüberkommen soll, und dann kam nur: "Komm nicht"; "Würde nur zickig sein"; "Nur eine Person kann ich jetzt ertragen"; "Meinen Freund". Und der wohnt in Spandau (eine Stunde fahrt...)

0
@flowrida

Sprich mit ihr! Frage sie, welche Gefühle sie für Dich und welche sie für ihren Freund hat. Investier keine Gefühle mehr in ein Mädchen, dass behandelt werden will wie eine Prinzessin. Aber WENN sie sich für Dich entscheiden sollte, dann nimm es an. Jedoch: Wenn sie nur von ihrem Freund geheilt werden kann, sehe ich da keine Zukunft für Euch.

0

Aber will man denn auch selbst jemanden, wenn er/sie einen erst küssen will und dann wieder nur von dem anderen redet? Sie ist dir und ihm gegenüber nicht sicher... Sag ihr was du denkst aber lass ihr trotzdem Zeit um sich einig zu werden

Sie will Dich eindeutig.Du solltest Dich ihr mal erklären worauf Sie auch anscheinend wartet

Aber wieso will sie mich dann (anscheinend) nicht mehr sehen?:/

0
@flowrida

Das ist Dein Eindruck.Aber so wie Du es geschildert hast hat Sie doch schon den Anfang gemacht und nun wartet Sie ab.Na ja,ein bischen Dumm haste Dich ja angestellt.

1

Leg die Karten offen und frag sie aber du solltest auf alles vorbereitet sein

Genau davor hab ich wahrscheinlich Angst:/

0

Musst du nicht ist ne 50/50 Chance aber du solltest dich nicht auf sie jetzt direkt fokussieren sondern denken wenn ich sie hab nice wenn nicht na dann keine Angst Entscheidungen Falsch zu wählen denn es gibt keine Falschen Antworten im Leben ^^

1

Ich würde jetzt sagen spiel den Mann und sei direkt aber machs nicht über Whats App oder Facebook sondern wenn ihr euch das nächste mal alleine seid aber sonst musst du es für dich selbst herausfinden wie du es am besten ansprichst ohne dabei alle zu verletzen

0
@Dracerus

Das ist es ja... ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen... sie will mich ja (anscheinend) nicht mehr sehen:/ Zum Beispiel heute, es ging ihr sch***e, Migräne und so, da hab ich sie halt gefragt, ob ich mit Keksen rüberkommen soll, und dann kam nur: "Komm nicht"; "Würde nur zickig sein"; "Nur eine Person kann ich jetzt ertragen"; "Meinen Freund". Und der wohnt in Spandau (eine Stunde fahrt...)

0

Was möchtest Du wissen?