Was könnten wir zusammen unternehmen, was man am besten zu zweit macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hochseilgarten, Spaßbad, inliner fahren, spazieren gehen, mit hund aus dem tierheim gassi gehen, picknicken, shoppen gehen, und natürlich das alles was schon gesagt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin und ich haben uns getroffen und sind gemeinsam in die Innenstadt gegangen :) am ende des tages sind wir aus dem Kino rausgegangen und warum noch im Freibad! einfach sehen was kommt und einfach mal ein einfachen und altmodischen gang in die Stadt ausmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino eher nicht, da ihr euch dann wahrscheinlich eher auf den film anstatt auf euch zwei konzentriert, zsm essen gehen vllt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so am wochenende kann man ins kindo gehen, ins schwimmbad, wandern wo schöne landschaften sind, essen gehen, zusammen sport machen, gemeinsam mit freunde feiern gehen oder ins musem gehen und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und zu deinem geburtstag kannst du mit ir weg fahren oder ne party schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht koenntest du eine Party organisieren.. Deine und ihre Freunde einladen..

Ich gehe sehr oft auf Partys und ich nehme manchmal meine Freunde und so weiter.. Es ist die beste Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?