Was könnten wir zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schlage dir League of Legends vor, welches ein Spiel des MOBA-Genres ist.

Es ist vollkommen gratis und man kann sich keinen Vorteil erkaufen, man brauch nur eine Weile bis man das Spiel vollständig kennt. Mit Freunden macht das Erlernen des Spiels allerdings großen Spaß. Ein weiterer Vorteil ist, dass es nahezu keine Hacker gibt, da diese schnell gebannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe overwatch gekauft, es gespielt (ca. 20std) und mir gefällt es nicht so gut, weil die ultimativen fähigkeiten einfach zu stark sind. Jetzt habe ich mir PALADINS angeschaut (free 2 play) es ist eine art clon, und ich muss sagen es macht wirklich spaß wenn man es mit freunden spielt, du solltest das unbedingt man antesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paladins

So sehr Leute drauf herumhacken, bzw es einen overwatch Klon nennen (was es an sich auch ist), das Spiel ist recht lustig und gratis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib friv.com ein das ist ein online Webseite wo spiele sind kannst dich ein bisschen dort umstöbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?