Was könnten wir reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht so einfach... kommt auch ganz auf das Mädchen drauf an... ob sie eher schüchtern oder offen ist

Zeig auf jeden Fall Interesse, frag sie ein paar Dinge (Freizeitbeschäftigungen, Familie, Schule etc.) natürlich nicht zu persönlich... und wenn du merkst, dass sie besonders viel über ein Thema spricht versuche dich damit zu befassen... nicht so tolle Tipps sry ... aber das kriegst du hin! Viel Spass:D

Ausführlich über Hobbys und Freizeit. ZB wenn sie joggen geht dass du dann sagst "cool dann können wir ja beide mal gehen". Wenn du merkst, es wird still, dann kannst du ja fragen wie ihre Beziehung mit ihrer Familie ist, ob sie Geschwister hat. Im Notfall könnt ihr noch über die Schule, die Fächer und die Lehrer reden. Aber wirklich nur im Notfall, denn so was ist sehr langweilig. Interessent wäre auch Musikrichtung und sowas.

Naja , wenn ihr in die gleiche Klasse geht , wäre Schule ein gutes Thema ( Lehrer verarschen oderso :D ) bringt immer Stimmung.

Hier ein Video auf YouTube dazu. Eine Zigarette mit Karsten ist eine super Serie für Leute, die noch ein paar Tipps brauchen, um besser andere ansprechen und mit ihnen flirten zu können.

Das ergibt sich meist von alleine. :-) Erzähl ein paar Geschichten von dir und frag sie etwas, das wird schon! ^^

Das kommt von allein die Themen.

Was möchtest Du wissen?