Was könnten wir reden?

6 Antworten

Gar nicht so einfach... kommt auch ganz auf das Mädchen drauf an... ob sie eher schüchtern oder offen ist

Zeig auf jeden Fall Interesse, frag sie ein paar Dinge (Freizeitbeschäftigungen, Familie, Schule etc.) natürlich nicht zu persönlich... und wenn du merkst, dass sie besonders viel über ein Thema spricht versuche dich damit zu befassen... nicht so tolle Tipps sry ... aber das kriegst du hin! Viel Spass:D

Ausführlich über Hobbys und Freizeit. ZB wenn sie joggen geht dass du dann sagst "cool dann können wir ja beide mal gehen". Wenn du merkst, es wird still, dann kannst du ja fragen wie ihre Beziehung mit ihrer Familie ist, ob sie Geschwister hat. Im Notfall könnt ihr noch über die Schule, die Fächer und die Lehrer reden. Aber wirklich nur im Notfall, denn so was ist sehr langweilig. Interessent wäre auch Musikrichtung und sowas.

Naja , wenn ihr in die gleiche Klasse geht , wäre Schule ein gutes Thema ( Lehrer verarschen oderso :D ) bringt immer Stimmung.

Küssen beim ersten Date? Mit 14

Wir (14) wollen Eis essen gehen und da wollte ich fragen, ob es gut kommt, wenn wir uns am ersten Date schon küssen? Also ein Freund von mir meinte, man kann sich am ersten Date ruhig schon küssen... (Ich bin 14 und ich fände es wirklich schön... Auch wenn wir uns nicht erst 4m treffen bis endlich irgendwie was zw. uns läuft...)

...zur Frage

Wohin gehen beim zweiten Date?

Hey, ich treffe mich bald zum zweiten Mal mit meinem Schwarm. Er ist zwei Jahre älter als ich. Beim ersten Date waren wir im Kino,  doch wohin sollen wir beim zweiten Date gehen?

...zur Frage

Gesprechst Theme beim 1. Date?

Ich will mich mit einem Mädchen treffen und mit ihr gemeinsam was essen gehen (treffe sie übrigens zum ersten mal) aber ich weiß nicht worüber wir reden könnten was könnte ich sie fragen bzw was könnte ich sagen wenn wir uns sehen. Ich bitte um Hilfe!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit einem Mädchen beim ersten Date in einem bekannten Park spazieren gehen :)?

Hallo, ich würde gerne mich mit einem Mädchen im englischen Garten in München treffen:) wie findet ihr die Idee, einfach zu spazieren und zu reden und dann evtl noch was zu machen. Wisst ihr was wir nach dem Spaziergang noch so machen könnten:)?

...zur Frage

Über was kann man beim Kennenlernen sprechen..?Bitte jede kleinigkeit aufschreiben..

Über was kann man beim ersten treffen mit einer Person reden.. also was kann man die da schon fragen und über was könnten wir noch so reden um uns besser kennenzulernen..???

Danke für jede Antwort..

...zur Frage

Worüber reden beim ersten telefonieren und erstem Date?

Hey. Ich telefoniere nachher mit meinem Schwarm und hab keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll.. Wir wissen schon fast alles übereinander weil wir auf Facebook schon viel gechattet haben -,- und über was sollen wir denn erst beim ersten Date reden?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?