was könnten wir morgen kochen?

6 Antworten

Bei uns gibt es morgen Schichtkohl, es ist schon fertig

eine nudelpfanne > pilse, zwiebeln, dose geschälte tomaten, tunfisch, ein päckchen jägersosse, gabelspagheti > zwiebeln und pilse anbraten, tomaten kleinschneiden mit saft einrühren, mit jägersosse andicken, tunfisch klein schneiden langsam unterheben, alles abschmecken und dann die gekochten gabelspagheti rein machen guten appetit,

Wie währe es mit Zwiebelkuchen.

LG Sikas

Eier am Morgen kochen und abends essen?

Wenn man Eier am Morgen kocht und bis abends stehen lässt werden die Eier schlecht oder kann man sie noch essen. Und sollte man sie dann im Kühlschrank oder nicht aufbewahren?

...zur Frage

was kleines leckeres kochen oder backen zu essen?

meine freundinn kommt gleich zu mir und wir möchten uns was zu essen zaubern, aber was kleines ;)

hat jmd ne idee was wir uns einfaches machen könnten?:)

...zur Frage

Welches Essen sollen wir kochen für einen Filmeabend?

Wir wollen einen Filmabend machen (2 Jungs 3 Mädchen) und wollen davor noch etwas kochen. Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten?

...zur Frage

Was soll ich meinen Mann heute kochen wenn er von der Arbeit kommt?

Bin total ratlos und hab überhaupt keine Idee was ich meinem Mann kochen könnte wenn er heute Nacht von der Arbeit kommt .Habt ihr vorschläge? Wir essen kein Schwein

...zur Frage

Soll ich morgen "krank machen"?

Hallo, Ich (13) weiblich, habe morgen Schule. Ich muss für morgen ein Lebensmittel mitbringen da wir was zubereiten, es ist einer der Hauptsachen sie wir brauchen. Wenn ich diese nicht dabei habe können wir NIX machen.! Ich muss dann als Strafe Texte abschreiben, find ich nicht so schlimm aber meine Gruppe muss es ebenfalls tun! Soll ich morgen "krank machen"? Also vortäuschen, dass ich krank sei? Bitte macht mir keine Vorwürfe da ich nix eingekauft habe, ich hatte keine Zeit. Allerdings wäre es echt besser wenn ich in der Schule morgen bin, da ich ein langweiliges Wochenende vor mir habe, Meine Freunde haben keine Zeit. Und mein Schwarm hält morgen vielleicht ein Vortrag, da will ich auch gern dabei sein. Bitte Meinungen dazu ins Kommentar. Liebe Grüße.

...zur Frage

Ist das eine Essstörung(morgen)?

Ich nehme mir immer vor z.B , heute esse ich nochmal so richtig viel' und ab morgen wird richtig wenig gegessen! Ja und ich weiß nicht, das geht jeden Tag so also würde über mir ein zettel stehen mit 'morgen'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?