was könnten wir machen in tuscaloosa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuscaloosa ist ein kleiner Ort mit etwa 90.000 Einwohner und liegt am Black River in Alabama. Wenn Deine Freundin schon dort ist wird es wohl am besten sein sie fragt bei ihren Gasteltern was man mit 15 in Tuscaloosa so als Freizeit oder ansonsten machen kann. Stelle dir nicht zu viel von der Gegend vor. Mercedes hat dort eine Niederlassung das sei bemerkt und hat eine Partnerschaft mit Schorndorf / Deutschland. So nun viel Spass

Eigentlich fast alles was Du zuhause "billiger" haben kannst. Aber schön dass Du uns mitteilst wo Du hin reisen tust

Wohin nach dem Abitur reisen?

Hey😊 Ich mach erst in zwei Jahren mein Abi, aber plane schon ewig, danach erstmal ein oder zwei Jahre zu reisen. Mich interessieren ganz viele Länder, allerdings weiß ich nicht, ob alles geeignet ist für mich.