was könnten wir heute unternehmen? (Wien)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn ich in Wien wäre ,würde ich mir einen schöneb Tag damit machen in dem ich das Programm mit einer schönen Fiaker-Kutschfahrt eröffne .Dann um der Hitze aus dem Weg zu gehen Euer Schloß besichtigen oder eine schöne Sehenswürdigkeit anschauen.Einen Bummel in der City mit Eis essen und gegen später auf den Prater mit allem was dazu gehört. Wien ist so schön ,da wird's einem doch nicht langweilig? L.G.

Parks in Wien gibt es jede Menge, nur die Schattenplätze werden bei dieser Hitze, wie überall rar sein! Versucht in einer Eisdiele einen Schattenplatz zu finden! An den Pfingstfeiertagen, bei diesem Wetter, ist überall viel los!

Seht euch das Schloß Schönbrunn an. Der große Park mit der Gloriette ist wunderschön. Ihr könnt auch in der Tiergarten gehen. Sehenswert. Auch bietet sich der Prater an. Da gibt es immer was zum staunen. Viel Spaß.

Hallo! Ihr könntet den Tiergarten Schönbrunn anschauen, ist echt sehenswert und bei so einem Wetter ein idealer Ort um zu relaxen und einen schönen Tag zu verbringen! :)

LG Thomas

Was möchtest Du wissen?