Was könnten wir für einen Ferienjob machen?

2 Antworten

Eisdiere tierheim Zeitung kleine geschäfte fragen

zu zweit - schlecht = zwei girlis die nur mit sich beschäftigt sind .kiecher, kiecher usw.

jede soll allein das glück probieren und sich am abend  austauschen , ok .

Es sind Sommerferien wo soll ich hingehen?

Also ich wohne in der Stadt-Basel schweiz und es sind schon Sommerferien doch es ist zuhause langweilig und draussen 30°. Was sind eure emfehlungen?

...zur Frage

Ferienjobs ab 15 Jahren?

Ich und eine Freundin würden gerne einen Ferienjob machen, da wir Geld brauchen und in den Ferien Zeit haben. Wir sind beide 15 und es kämen die Pfingst- und Sommerferien in Frage. Was können wir alles machen und wie bekommt man einen Job? Haben wir auch Chancen, dass wir zusammen arbeiten können? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Suche einen Ferienjob für die Sommerferien 2018 (Köln)?

Hey !

Suche einen Job über die Sommerferien 2018.

Wenn jemand was hat bitte link unten reinpacken, danke !

Achja, bin erst 15.

P.S Ich suche keine Job Ideen sondern Stellenanzeigen (oder was ähnliches)

...zur Frage

Ferienjob/Nebenjob bei "Hol Ab" mit 15?

Hallo

Ich bin jetzt 15 und habe vor mir für die Sommerferien einen Nebenjob bei "Hol Ab" zu suchen.

Dazu 2 Fragen: Nehmen die schon Leute ab 15?

Und wie viel verdient man da so?

...zur Frage

Was verdient man mit einem Ferienjob in einer Schreinerei?

Hallo :)

Bald sind Sommerferien und ich möchte da 3-4 Wochen einen Ferienjob machen. Ich möchte in einen Schreinerei-Großbetrieb in dem ich mein Praktikum im Januar gemacht habe und nächstes Jahr vielleicht Ausbildung machen werde. Was verdient man da so im Durchschnitt als 15 Jähriger bei einem Ferienjob?

...zur Frage

Mit Ferienjob 860€ in 3 Wochen verdienen?

Ein Freund hat in den Sommerferien mit seinem Ferienjob, den er 3 Wochen lang ca. 6 Stunden am Tag gemacht hat, 860€ verdient. Ist das normal oder ein über-/unterdurchschnittliches Gehalt. Er hatte den Job noch nie davor gemacht und musste auch erst mal ein bisschen eingearbeitet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?