was könnten wir auf einen anrufbeantworter sprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Dies wird ein kurzes und recht einseinseitiges Gespräch.. pieps
  • Guten Tag, ich bin nicht da! Oder doch? Sie hören gleich einen Signalton , dann wird ihre werte Stimme auf Band aufgenommen, wenn sie sagen wer sie sind und was sie von mir wollen, bin ich vielleicht doch da. Achtung! pieps
    • Hallo, wahrscheinlich rufst du zu einer ungewöhnlichen zeit an, in der ich mich (noch/schon) in meinem bett befinde. Solltest du jedoch schaffen, mich nach dem signalton aus dem bett zu bewegen, kannst du dich glücklich schätzen... pieps

Also: Halloooo wir sind mal wieder nicht zu erreichen aber ihr könnt gerne eine nachricht hinterlassen oder eher gesagt ihr müsst... Schönes halloweeeeen!

Vielleicht so?!

Hier sind XY. Leider sind wir momentan nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie nach dem Piepton ihre Nachricht oder ihr Vermögen.

Wir haben immer gesagt: Hallo? Hello? Bonjour? Mehrhaba? (und Hallo vielleicht auch noch auf andren Fragen) Hier ist der Anrufbeantworter von ......... Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton.

Ihr könnt natürlich auch noch sowas sagen wie: Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton oder auch ncicht oder aber bitte nur gute Nachrichten etc.

Hallo lieber Anrufer, meine Eltern sind nicht da....die andere..meine auch nicht....ich bin auch nicht da...die andere...ich auch nicht...ihr könnt meinen Eltern eine Nachricht hinterlassen...die Schwester...oder mir...Du..mir auch....man....was soll sowas

Was möchtest Du wissen?