Was könnten wir al "Fingefood" mitbringen?

2 Antworten

Kommt drauf an ob ihr etwas herzhaftes oder etwas süßes machen wollt. Als süßes gehen muffins immer (und da gibt es so viele möglichkeiten!;)) und als herzhaftes finde ich käsefinger sehr lecker. Du kannst ja einfach mal bei chefkoch.de nachschauen was du findest;)

Baguette,Nachos,Rohkost (Tomate,Gurke o.ä.),Kabanossi (kleine Salami),Oliven,Minifrikadellen,Kartoffeltaschen mit Käsefüllung,Käse-Trauben Spieße, Brezeln,Brot mit Kräuterbutter,Tortillas,Frühlingsrollen,Nüsse,Cracker... usw.

Hier noch mehr: http://www.freundin.de/Artikel/rezepte-Fingerfood-fuer-Ihre-Party_1213519.html

Als "Nachtisch" : Churros (spanisches Gebäck) - köstlich

0
@bubblepeople

ahhhh churros, hmmmmmm! aber da braucht man doch eigentlich auch noch so ne leckere heisse schokolade dazu ;o)

0
@MissMaas

kann man auch einfach nur mit Puderzucker bestreuen ;) hab ich schonmal gemacht is auch hamma legga ;P

0

Was der Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken?

Hallo, Ich bräuchte mal bitte ein paar Ideen was man seiner Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken konnte. Unsere Klasse hat einfach keine Ideen.. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Suche Hochzeitsgeschenk für Lehrerin. Hat jemand eine Idee?

Meine Klasse braucht ein Hochzeitsgeschenk für unsere Klassenlehrerin. Wir suchen etwas spezielles was nicht jeder hat oder einen Gutschein für ein Erlebnis. Da meine Klasse und ich sehr wenig Fantasie haben brauche ich eure Hilfe.

Am besten wäre etwas für 2

...zur Frage

abschiedsspruch? Klassenlehrerin?

Also, es ist so, dass unsere klasse aufgeteilt wird und wir deshalb unsere Klassenlehrerin nach schon einem jahr wechseln. Jetzt würden wir gernen eine karte machen, hat jemand einen gutsvh Spruch dafür? Er sollte aber nicht zu lang sein...danke schonmal im vorraus (-:

...zur Frage

Wie mit einem Mädchen umgehen deren Mutter gerade gestorben ist?

Hallo liebe Community. Die Mutter eines Mädchens aus meiner Klasse ist kürzlich verstorben, worauf das Mädchen sich bis zu den Ferien krank gemeldet hat. Unsere Klassenlehrerin hat uns das erzählt und nun weiß keiner so richtig wie er ihr begegnen oder mit ihr umgehen soll. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Ist es gefährlich essen bei Amazon zu bestellen?

Könnten die Giftstoffe oder so rein gemacht haben?

...zur Frage

viel mist in der schule aufgefallen was tun?

also ich m/15 habe ein fettes problem. ich habe noch im letzten jahr in der schule fetten Mist gebaut. das hatte sogar Konsequenzen für andere in einer anderen Klasse. Ich hab da auch richtig ärger vom Schulleiter und meiner Klassenlehrerin bekommen. Nur haben die des nicht meiner Mutter erzählt, also hab ich das auch nicht.

Ich hab die Unterschrift meiner Mutter auf unzähligen Klassenarbeiten und sogar im Halbjahreszeugnis gefälscht. Letzteres ist noch nicht aufgefallen. Meiner Mutter hab ich erzählt, dass wir das nicht bekommen haben, weil unsere Klassenlehrerin weg ist. Das lief mehr oder weniger gut.

Heute(Mittwoch) hatte meine Mutter frühschicht und ich bin zu Hause gegblieben. Das ist dann aber aufgeflogen, weil ein Kumpel unangekündigt vorbeigekommen ist um zu fragen wie es mir geht, weil er dachte ich wäre krank. Meine Mutter hat da iwi mitgespielt. Aber jz sagt sie sie will morgen zum Direktor, zu allen Lehrern und zu all meinen Freunden gehen um das zu sagen.Jetzt befürchte ich nur, dass alles rauskommen wird und dann hab ich ein richtiges Problem. Bitte ich brauch Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?