was könnten Ursachen für einen verspäteten Zyklus sein?

4 Antworten

Vielleicht hattest du viel Stress in den letzten Tagen oder vielleicht ist eine kleine Zyste daran schuld.

Warte ab und wenn es öfter jetzt auftreten sollte dann geh zum FA aber es ist normal wenn sie sich mal verzögern

Ohne Altersangabe schwer zu sagen.

Vermutungen: Du bist noch sehr jung. Du kommst in die Wechseljahre. Du hast Stress. 

2

naja also bin erst 15 geworden und hatte in den letzten tagen nicht so krassen stress, also hatte sogar stressigere tage und mein zyklus war da trotzdem noch regelmäßig

0
2
@beangato

ne wiege eigentlich normal, hat sogar mein Arzt gesagt. trotzdem danke <3

0

Es kann das Alter sein, entweder sehr jung oder schon nahe der Menopause. Ansonsten fallen mir da übermäßiger Stress und Mangelernährung ein.

2

ich glaub eher jung haha bin erst 15 ;)

0

Verkürzter Zyklus?

Hallo, seit ein paar Monaten ist mein Zyklus unter 25 Tagen, um genau zu sein zwischen 20-23 Tagen. Welche Ursachen könnten diesen verkürzten Zyklus auslösen? Kann man diesen beheben? Mit der Zeit nervt dieser nämlich, wie man sich gut vorstellen kann. Bin auch erst 17 Jahre und habe die Periode seit 4 Jahren.
Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Tage zu früh und jetzt zu spät?

Hallo,

ich bin 17 und letzten Monat habe ich meine Tage 1 Woche zu früh bekommen und diesen Monat bin ich nun schon eine Woche drüber also ich habe sie noch nicht bekommen aber ich hätte sie schon vor 7 Tage bekommen sollen ... Sex hatte ich auch vor zwei Wochen aber mit Kondom und es ist auch sicher nichts passiert ... kann das an meinem Hormonen liegen dass sich mein Zyklus noch nicht richtig eingespielt hat oder kann es sein dass ich schwanger bin ??

Bitte um eine Antwort Danke !

...zur Frage

möchte Pille absetzen, wie schnell gewöhnt sich der Körper dran?

Wer hat Erfahrungen?
Also meine Haut war vor der Pille auch schon pickelfrei und weich. Und ich hatte nicht Menstruationsbeschwerden oder starke Bauchschmerzen. Aber wie mein Körper nach dem absetzen reagiert, macht mir trotzdem etwas Kopf. Wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus normal war und was war negativ oder positiv?

...zur Frage

Bekomm ich meine Periode wenn sie letzten Monat später kam wieder "normal"?

Hallo, Ich hab eine frage,also ich habe meine Periode Letzten monat 10 Tage später bekommen (ca.) und jetzt wollte ich wissen kommt die Periode jetzt so wie die Monate davor?(also ganz "normal") oder bleibt es bei dem verspäteten Zyklus?

Dankeschön im voraus !:)

...zur Frage

Bringt der Nuvaring den Zyklus durcheinander? BITTE ANTWORTEN!

Ich warte und warte .... nehme den ring seit 2 monaten letztes mal kam die periode auch so spät.. aber ich bin trotzdem sehr angespannt.... hat jemand die gleiche erfahrung?? hat es euren Zyklus auch durcheinander gebracht?

...zur Frage

Periode schon 7 Tage zu spät

hallo :) ich warte jetzt schon seit 7 tagen auf meine Periode. ich nehme die pille nicht ein und eine schwangerschaft ist ausgeschlossen...meine periode verschiebt sich immer... aber nur um 2-3 Tage.. und diesmal gleich um eine ganze woche? :/ welche ursachen kann das haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?