Was könnten stechende Kopfschmerzen nur rechts und nur bei Bewegung bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einseitige Schmerzen sind nie so gut... Wenn du WIRKLICH sicher gehen willst lass dir einen Termin beim Neurologen für einen MRT scan geben. Ich habe einseitige Migräne auf der rechten seite vorne fängt es an und zieht sich nach einer Woche in die linke Hälfte, ABER Migräne ist 1. meistens erblich 2. bei jedem anders. Wenn du dir den Kopf nicht gestoßen hast oder ähnliches würde ich es mal mit kopfschmerztabletten versuchen .-. iss und trinke ausreichend. Wenn es morgen nicht weg sein sollte auf JEDENfall zum Arzt egal was Mutti sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoeliaR 19.05.2016, 18:04

Das Problem ist,ich habe schon Kopfschmerzentabletten genommen aber sie helfen nicht ._.

0
VivixKiwi 19.05.2016, 18:07
@NoeliaR

hmm darf ich fragen welche? Wenn es Aspirin war würde es mich nicht wundern, dass es nicht hilft.

0
NoeliaR 19.05.2016, 18:11

Es waren Paracetamol

0
VivixKiwi 19.05.2016, 18:14
@NoeliaR

ich bin selbst kein freund von Paracetamol tabletten, aber wenigstens helfen die eigentlich recht zuverlässig. Bei denen ist nur darauf zu achten auf keinen Fall zu viele zu nehmen. Hmmm ansonsten lass dich vielleicht tatsächlich mal massieren, hierbei ist wichtig den Nacken von oben nach unten zu massieren (Tipp vom Massuer meines Vertrauens). Sind deine Augen eigentlich übermäßig angestrengt?

0
NoeliaR 19.05.2016, 18:20

Ja,das habe ich auch gemerkt,ich muss die die ganze Zeit versuchen aufzuhalten und weitere aber normale Kopfschmerzen habe ich wenn ich ein Objekt anvisiere

0
VivixKiwi 19.05.2016, 19:54
@NoeliaR

es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass das sehr starke Kopfschmerzen verursacht, aber überanstrengte Augen und verkrampfte Muskeln können dafür sorgen :D haha beim Optiker kannst du einen kostenlosen Sehtest machen, das ist zugegebenermaßen weiiiiit hergeholt aber ich kenn Fälle bei dem eine bestimmte Fehlsichtigkeit zu Kopfschmerzen führte... bei hohen Cylindern z.b.... aber sonst bin ich echt am Ende mit Ideen. Gute Besserung :3

0
NoeliaR 19.05.2016, 21:50

Danke :)

0

Evtl. eine Nackenverspannung, vielleicht hast Du falsch gelegen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoeliaR 19.05.2016, 17:56

Ich weiß nicht,ich habe jetzt auch schon ein halbes Jahr Schulterprobleme,könnte es daran liegen?

0

Was möchtest Du wissen?