Was könnten sich Bart und Lisa Simpson zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Bart könnte sich ein Diktiergerät mit Lautsprecher wünschen, das er bei Gruppen versteckt, um sie auszuspionieren und sich drüber lustig machen oder ein Skateboard mit Düsenantrieb, damit er noch schnell ist.
Lisa eine Jahreskarte für ein Museum oder ein Buch über eine ihrer Lieblingsvorbilder wie Madam Curie.
Damit das zusammenpasst: Bart befestigt sein Diktiergerät mit Lautsprecher an ihrer Tasche und wenn Lisa ins Museum geht lässt er alle möglichen Kommentare los und tut so, als wäre jemand unheimliches im Raum um sie zu erschrecken.

Bart: neues skateboard, sachen um streiche zu spielen, krusty dvds
Lisa: neue saxophon hefte, neue bücher, eine bestimmter schmuck, neue möbel, neue klamotten(schuhe etc), ein haustier

Bart: Krustyfanartikel oder was zum Streichespielen
Lisa: Ein Aufenthalt in einem Musikcamp

Was möchtest Du wissen?