Was könnten Nebenwirkungen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als das Essen ist keine Nebwnwirkung, aber wenn du die Pille nimmst kann es sein dass du ab und zu solche "Fressattacken" bekomnst. Ich spreche aus Erfahrung -.- deswegen kann es sein dass du durch die Pille auch ein bisschen zu nimmst. :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiriisk15
25.12.2015, 22:45

Dankeschön konntest mir wirklich helfen (;

0
Kommentar von fwlovesu
25.12.2015, 22:45

Das freut mich:)

0

zB Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Gewichtsveränderungen, Brustwachstum durch Wassereinlagerung, verändertes Hautbild (zB kann sich  Akne verringern)..usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das nicht in dem Beipackzettel bei der Pille stehen bzw. müsste dein Frauenarzt dich nicht dahingehend informiert haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht alles in der Packungsbeilage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv, lese am besten deine Packungsbeilage der Pille. Es wurde schon oft über Gewichtszunahme bei Einnahme der Pille berichtet.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?