Was könnten mein Freund und ich zusammen machen?
Mein Freund m/13 und ich w/12 wollen uns mal treffen wenn es seine Eltern noch erlauben. Wenn wir uns dann also treffen wüsste ich nicht was wir dann zusammen machen könnten. Meine BFF hat gesagt bei ihm kann man gut spazieren gehen. Ich finde das schon schön aber was kann man noch machen? Bei ihm im Dorf gibt es fast nichts. Und bei uns im Dorf gibt es zwar Spielplätze und andere Sachen aber dort ist alles voll mit Menschen. Wüsste jemand was wir noch machen könnten??
Danke
6 Antworten

Hey Hey,
geht spazieren und setzt euch dann einfach an einem schönen Platz auf eine Bank und redet miteinander.
LG
Flo :D

Radfahren und was für Picknick mitnehmen, dann radeln und wo es schön ist, rasten^^

Spazieren gehen Reden, herausfinden was es für gemeinsame Interessen gibt, die gemeinsam Spass machen. Tiere beobachten, sich für die Natur interessieren.. Raten welchen Bäumen/Pflanzen man begegnet und nach googlen obs stimmt...sich für die Geschichte des Dorfes interessieren, Eis essen, usw usw. Einfach gemeinsam die Zeit genießen ohne viel zu planen.

Sport ? , Einfach rumhängen , Fahrrad fahren ,..

Eine Gemeinsame Geschichte gestalten im Leben.