Was könnten ich und mein Freund noch so machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt ihr vll beide ein Instrument oder singt?

Dann auf jeden Fall zsm Musik machen, gibt nichts schöneres auf der Welt 

Ansonsten könnte man sich auch einen Musik Abend machen und eben sich gegenseitig (vll habt ihr unterschiedliche Geschmäcker in der Hinsicht) Musik Vorspielen die man mag

Jaa! Das ist ne saugute Idee! Ich singe für mein Leben gerne und er spielt schon seit 8 Jahren Klavier 🙈
Danke für diesen Vorschlag 😊

1

Hättest du denn ne Idee, wo man Klaviernoten für so Popmusik online herbekommt? 🙈

1
@Lari2103

Einfach das Lied bei google eingeben und dann ‚Piano Sheets‘ dahinter und dann kurz suchen da findet man immer was :)

Und gerne :)

0

Wie wäre es mit einem langen, nächtlichen Spaziergang? Einer gemeinsamen Videospiel-Partie? Dem Schreiben einer Fortsetzungsgeschichte? Tanzen? Essen gehen?

Freizeitpark, Kino, Zoo, Museum.

Da wird es sicher was geben wo ihr beide Spaß habt :)