Was könnten Gründe für Selbstmord bei Jugendlichen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Massives Mobbing. schweres Liebeskummer, familiäre Probleme und Krankheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression, unerwiderte Liebe, Angst vor Verantwortung.. würde da nicht zu arg zwischen Erwachsenen und Jugendlichen unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt mal erstmal Krebs und wenn euch das Leben geschenkt wurde. Dann stellt Erich mal wieder so Fragen.

Es gibt keinen wahren Grund Selbstmord zu tun. Wer es tut ist nur Schwach und sieht keinen einzigen Ausweg mehr, weil er seinen Ängsten nicht selber entgegnen getretten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweres Mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?