Was könnten für Rassen meiner kleinen Miez stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht nach einem Chinchilla Perser aus. Die haben nicht eine so eingedrückte Nase wie die sonst üblichen Perserkatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Ähnlichkeit mit meiner.. Persa/Angora 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gesicht her kann Perser Mix definitiv stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perser/Main-coon würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
18.08.2016, 22:52

Dachte ich auch .. Aber mit knapp 2 KG.... Meine Freundin hat zwei Main Coons von 9/11 KG..Sie ist halt so winzig und hat auch eine nase was ich bei Persern irgendwie anders in Errinerung habe..

0
Kommentar von melinaschneid
19.08.2016, 01:37

Meine maine Coon wiegt gerade mal 4 kg. Die Rasse wer Ursprünglich mal nicht so riesig. Und ja Perser sollten eine Nase haben. Dieses Zuchtziel komplett ohne Nase ist zum Glück wieder rückläufig da es Tierquälerei ist.

1
Kommentar von CrimeBoy15
19.08.2016, 14:29

Ja :-)

0

Was möchtest Du wissen?