Was könnten Frauen gruselig an Männern finden?

13 Antworten

Irgendwie alles, es kommt auf die Person(en) an und auf ihre Ansichten und Geschmäcker. Sowohl die Kleidung als auch die Augen, die Mimik/Gestik, die Sprache/Wortmelodik oder ein vielleicht recht makaber wirkender Humor könnten schräg bis gruselig rüberkommen.

Je nach dem Geschmack der Frau kann alles gruselig sein. Wie war es damals als ich vor 40 Jahren in die Schule gegangen bin und angefangen habe mit Kumpels zu feiern und mich für Frauen zu interessieren?

Kumpels haben mir immer wieder gesagt wie gruselig ich doch gestern war auf der Feier. Die Frau die die Nacht mit mir verbracht hatte konnte das aber nicht finden und später meine Freundin fand gerade das an mir Toll.

Eine Rotzbremse, eine Wampe, schleppender Gang, rauchende Männer, enge Hosen, wo der Penis abgebildet ist (Sie denkt: Was für ein Proll), ungepflegte Fingernägel, dreckige Hände, schweißnasse Hände, häßliches Gesicht, Hängepo.Fettsack.aufbrausendes Lachen, Großmäuligkeit.

Was finden Frauen an Männern besonders unattraktiv?

Also ich meine nicht nur Aussehen sondern auch Kleidung, Verhaltensweise, Sprechweise, Gestik, Mimik und so weiter.

...zur Frage

Woran erkennt man an Männern durch Mimik und Gestik, dass er Jmd attraktiv findet?

Bei Frauen sind es das Haare zwirbeln, Kopf schief legen, von unten nach oben schauen, das ständige Lächeln,. .... aber wie schaut es bei Männern aus? Gibt es da auch so spezielle andeutungen durch Mimik und Gestik? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Ist das Spiel Until Dawn gruselig?

Ist es gruselig um was geht es da spoilert mich ruhig

...zur Frage

Tricks beim Überreden.

Kann man wenn man einen anderen Menschen zu etwas überreden möchte irgendwelche psychologischen Tricks anwenden das die Person eher ja sagt?(und ich rede auch nicht von etwas unmöglichen ;) ) Ich meine Zeitpunkt, Gestik, Mimik, etc.

...zur Frage

Frauen, die ihr Dekolleté nach oben ziehen

Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage an die Frauen, die mich schon länger beschäftigt. Es gibt da ein paar Damen in meinem Umfeld, die eine seltsame Angewohnheit haben, wenn sie mit mir sprechen. Das ist mir heute erst wieder zwei mal passiert. Jedesmal wenn wir miteinander sprechen zieht sie das Dekolleté nach oben. Ich bin nun am rätseln, ob ihr das unangenehm sein könnte, wenn ich ihr ins Dekolletè schauen kann, oder ob sie vielleicht unterbewusst genau das erreichen wollen. Ich selbst beschäftige mich viel mit Gestik und Mimik, das wäre für mich sehr interessant zu wissen, besonders was Frauen dazu sagen würden.

Viele Grüße

Dave

...zur Frage

Was könnten junge Frauen an 20 Jahre älteren Männern finden,die nicht Wohlhabend sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?