Was koennten diese zahnschmerzen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn zum beispiel keine Kontrollbilder (röntgen bilder) gemacht wurden kann so eine Karies unentdeckt bleiben (zum beispiel in den Zahnzwischenräumen)oder es ist einfach nur ein empfindlicher Zahnhals den man beim Zahnarzt lackieren lassen kann oder mit einer Füllung füllen kann

ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten gibt es bei uns täglich ... könnte natürlich auch etwas anderes sein gehe auf jeden fall zu deinem Zahnarzt und weise ihn auf deine schmerzen hin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerLov3
13.03.2016, 22:34

Okay danke, ich find es merkwuerdig das diese schmerzen erst nach dem Termin aufgetaucht sind ..

1

Wahrscheinlich liegt ein Zahnhals frei, man sieht das nicht immer aber nach einer Zahnreinigung kann es passieren. Sollte aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt hat es was mit dein Zahnfleisch zu tun und nicht mit dem Zahn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?