Was könnten diese roten Flecken im Schulter-Schlüsselbein Bereich sein?

Das ist also das besagte Problem  - (Schulter, rote flecken, Schlüsselbein)

2 Antworten

Vielleicht vom bh?

Kann nicht sein hatte nen trägerlosen an😄

0

Okay hast recht. Handtasche ?

0

Hab heute keine benutzt...

0

Mmh hoffe das geht schnell weg. Vielleicht ausversehen gekratzt

0

wird dich schon niht umbringen... warte ab, die gehen bestmmt wieder weg

Danke für diese äußerst hilfreiche antwort👏🏼

0

Schulterblatt riss?

Hallo, Ich war heute in der notaufnahme weil ich seit Samstag Schmerzen in Schulter, Schulterblatt und Schlüsselbein (rechts) habe. Der Arzt dort hat dann alles geröntgt und festgestellt das ich im Schulterblatt einen Riss hab.

Was genau ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Rote flecken auf der brust was bedeutet das?

Hey leute Habe gestern den film "die wolke" mit meiner familie geguckt und der elma hat am ende ja mit dieser hannah geschlafen obwohl sie ja krebs (?) hatte Danach hatte er so rote flecken auf der brust und der vater hat geweint als er die roten flecken gesehen hat Was bedeuten diese roten flecken also welche krankheit? Knutschflecken waren es nicht

...zur Frage

Rote flecken verbreiten sich am ganzen Körper?

Heute nach dem duschen habe ich oberhalb meiner Unterhose rote flecken bemerkt. Es juckte ein wenig doch ich dachte mir nichts dabei. Nun ist Abend und ich hab sie am Oberschenkel, unter der Brust und am Bauch... es juckt sehr ._. Hatte wer sowas schonmal und weiss was es ist?

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

mit roten flecken in die sauna?

hallo ich hab von ehemaligen pickeln rote flecken darf ich mit denen in die sauna oder werden die dadurch schlimmer ? und was hilft überhaupt gegen solche flecken ? feuchtigkeit sonne ?

...zur Frage

Rote Flecken an der Brust und an der Schulter!

Hallo!

Also da es jetzt ja heißer wird bekomme ich immer mehr rote Flecken an meiner Brust und an der Schulter! Es fängt erst mal mit einem Jucken an meiner Kopfhaut an und dann juckt es mich überall! Ich weiß nicht woran das liegt?? Hab schon mein Shampoo gewechselt und auch mein Deo..

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?