Was könnten diese kleinen roten Punkte auf meinem Bauch sein? Hat jemand dieselbe Erfahrung??

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

das sind für mich aufgekratzte pickel

Da waren Bläschen da die nicht weggingen habe ich sie aufgekratzt

0

Vielleicht krätze?

ferndiagnose kontaktallergie, aufgekratzt

Hilfe! Trockene Haut aber trotzdem Pickel und Naben (rote punkte überall)! :o

Hi Leute :o

das geht gar nicht : Meine Haut ist soooooooo schrecklich !! Die ist gaanz trocken, aber auch voll pickelig und hat überall rote flecke ! :o -.- Das sieht soo schrecklich aus und fühlt sich voll stramm an und so. Außerdem wenn ich fette creme auf meine haut mach, ist sie trotzdem noch trocken und dann bekomm ich gaanz viele pickel überall - dann tu ich pickelcreme drauf uns die haut wird wieder trocken -.-

Was kann man gegen diese Naben (rote punkte und flecke) tun & gegen trockene haut die trotzdem pickelig ist ?? :o

Danke im Vorraus :o

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Rote Punkte auf meiner Haut

Hallo, als ich heute morgen aufgestanden bin und mich anziehen wollte, sind mir am Bauch sone komischen, roten Punkte aufgefallen. Tun nicht weh und jucken tun diese auch nicht. Hab mal ein Bild mit angeheftet und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Freue mich sehr über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

was sind diese kleinen roten Punkte?(Haut -Foto)?

Hallo, meine Haut an den Beinen ist im Moment sehr komisch ... was könnten diese kleinen roten Punkte bedeuten?

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein oder was sonst?

War heute in der Badewanne und hatte schon ein Fleck, letzte Woche war ich bei ner Freundin und hatte nen sehr großen Fleck an der Kniekehle (wieder verschwunden) und jetzt hab ich 3 Stück am Oberschenkel. Was kann das sein? Ich habe eine Katze und bin mit Katzen groß geworden hatte aber noch nie ne Allergie
Bitte Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?