Was könnten dies für Krankheiten sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi felix0798,ein Globusgefühl im Hals spricht für einen Infekt der oberen Atemwege.Der Schwindel hat viele Ursachen zB eine Blutarmut oder eine Hypotonie.Es kann auch eine Brechungsanomalie der Augenlinse sein oder auch eine Myopie oder Hypermetropie.Also eine Fülle von Ursachen,die in unserer Community nicht genau zuordenbar sind.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du schon mal beim Neurologen? Eventuell kann der Dich nochmal durchchecken. Ansonsten gibt es bei großen Kliniken oft bestimmte Abteilungen für "Zentren für seltene Erkrankungen", da kann man sich meistens unter Voranmeldung der Krankenakte usw. vorstellen und dann könnte man versuchen sich dort untersuchen zu lassen. Eventuell finden die dann was die Ursache ist.

LG und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dich beruhigen. Das knacken im Ohr beim Öffnen des Mudes habe ich auch. Ansonsten könnte es sich um Verspannungen handeln. Hast du vielleicht irgendwelche Haltungsschäden oder liegst du nachts falsch. Propiers mal mit Dehnübungen und führe zusätzlich Magnesium zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?