Was könnten die Schmerzen am Ohr bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gehst du zum Arzt und lässt das abklären. Oder hältst dir ein Zwiebel- oder Kartoffel-Kissen ans Ohr, das hilft auch. Ursachen kann es ja viele haben, du kannst dich beispielsweise erkältet haben.

Oder aber vielleicht auch unterkühlt, dann schmerzt das Ohr auch oft auf diese Weise.

In jedem Fall: Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist es eine Mittelohrentzündung, da hast du schon recht. Am besten zum Arzt. Eine Mittelohrentzündung ist ansteckend und kann sehr schmerzhaft werden. Ich weiß wovon ich Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aemil
16.12.2015, 15:04

ok danke

0

Das ist ein Zeichen für eine Otitis externa, Das ist keine Mittelohrentzündung sondern eine Entzündung des äußeren Ohres.

Sie ist sehr schmerzhaft, weil die Haut direkt auf dem Ohrknorpel aufliegt.

Der HNO-Arzt hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?