Was könnten die Lehrer fragen? (FÜK, Kolloquium)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab die FüK hinter mir undich hatte Deutsch und Geschichte ... aber da dei Lehrer sowieso die Ausarbeitung haben wissen sie was ihr könnt ^^ Das einzige was sie machen könnten ist zum Beispiel zu fragen ob ihr schonmal irgendwas ähnliches erlebt habt oder so... aber sonst wüsste ich auch nichts ... Aber eins kann ich dir sagen .. es ist nicht so schwer wie man es sich vorher immer ausmalt, die meisten lehrer sind ganz nett und wissen wie aufgereggt mann dabei ist ^^ lg Chelli

das leben der christiane F. is sicher super interessant.

vielleicht wird gefragt, was sie im leben alles durchmachte, wieviele entzüge sie gemacht hat.

ich meine sie hat 1 kind bekommen. sie war mal in stern tv zu gast.

und sie kam nie komplett weg von drogen.

ich würde das nochmal googeln.

http://christiane-f.com/tag/detlef/

habe damals auch das buch gelesen und den film hab ich vor paar monaten noch mit nem kumpel geguckt.

Heyy ♥

Danke für deine Antwort. Alles was du aufgezählt hast, haben wir in unserer Dokumentation und Power Point drinnen und auf diese Punkte bin ich auch gekommen wo die Fragen können. Aber in Deutsch? Ich weiß echt nicht...

Das Buch finde ich wirklich spannend. Ich hätte niemals gedacht, dass man so schnell in die Sucht hinein kommt. Echt unglaublich was die durchgemacht hat und noch lebt. Hut Ab ;)

Danke

0
@musicfan4ever

hmh, in welchem fach hast du denn das thema mit christiane f.???

und in deutsch wurde dir da ein thema genannt, das hab ich gerade nicht ganz verstanden.

sagen euch eure lehrer da nicht genauer noch was zu???

alles was zum thema christiane f. rausfindbar ist, das würde ich mir nochmal ergoogeln, stichpunktartig aufschreiben und lernen.

als ich meine ausbildung damals gemacht habe, da hat meine ausbilderin uns auf alles vorbereitet, was dran kommen könnte und mit uns gelernt und sie hatte eigentlich total recht, vielleicht haben wir 1,2 themen mehr gelernt als wir sollten.

ich befürchte, dass ich dir vielleicht keine konkrete so hilfreiche antwort geben kann, weil ich so eine prüfung wie dir bevorsteht, nicht machte.

und ich schätze dass die fragen die gestellt werden auch immer wieder variieren.

sonst kannst dir ja beispielhaft über google nochmal eine ähnliche prüfungsarbeit raussuchen, schätze da gäbe es sowas.

letzlich kannst du machen, was du willst, ich gehe davon aus, dass du es schaffen wirst ;)

1
@Smudo1284

Klar werde ich es schaffen ;) Danke für deine Unterstützung♥

Es sind die Fächer Deutsch und Biologie.

Deutsch wegen dem Buch und Biologie wegen dem Drogenkonsum.

0

Tut mir leid ich weiß es nicht:/ Aber ich wollte dir alles gute und viel glück wünschen und ebenfalls einen schönen Sonntagnachmittag....

Schade das du mir nicht weiter helfen kannst :( Trotzdem Danke!!!♥

0

Was möchtest Du wissen?