Was könnten die komischen weißen Flecke an dem Penis von einem Kumpel sein?

7 Antworten

Wenn es auf der Eichel ist dann könnte es eine Haut Irritation sein, oder so eine Hautkrankheit (weiß den genauen Namen leider nicht mehr) ist aber auch in diesem Fall meist harmlos und kann mit einer steoridsalbe behandelt werden.

Es könnten Pigmentstörungen sein. Schick ihn aber lieber zum Arzt, sicher ist sicher!

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Sag deinem Kumpel, er soll das einem Arzt zeigen.

Penis juckt und komische beulen

Hi ich bin jetz 14 jahre alt und wenn ich meinen penis ein bisschen nach vorne ziehe( nur leicht) tauchen da solche komischen weißen beulen naja weiß nicht umbedingt auf! und es juckt auch ab und zu ! liegt es daran das ich grade im wachstum bin oder wie? hoffe könnt mir helfen!

...zur Frage

Was könnte das sein(Penis)?

Ich habe seit ca 3 Tagen so einen komischen Punkt auf meinem Penis. Es tut höllisch weh wenn ich hinfasse oder eine Errektion habe. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Penis vom Kumpel anfassen?

Hallo.

Ich gehe demnächst wieder mit einem Kumpel von mir ins Schwimbad. Da werde ich seinen Penis (logischerweise) sehen, jetzt zu meiner Frage, ich würde gerne seinen Penis anfassen und er sollte auch meinen mal anfassen. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag an meiner Vorhaut?

Hallo männliche community. Ich habe zahlreiche "Gelb-Weisse, runde Hubbel" an der Vorhaut(aussen)vorallem beim Übergang Hoden-Penis und ausserdem verläuft ein dunkler strich von der "Naht" zw. den Hoden bis zur Eichel. Ich hab keine Schmerzen und kann die Vorhaut noch problemlos zurrückschieben. Was ist das und was tun? Dusche meistens 4-5 mal die Woche. Das ist beides übrigens nur auf der Unterseite, Oberseite ist "rein" PS: Sry ich kenn die fachwörter nicht, bitte nur ehrliche Antworten, bin M15

...zur Frage

Bei häusliche gewalt blaue flecke was ist die Strafe??

Hallo ein Kumpel hat häusliche gewalt begangen also er hat ihr blaue flecke verpasst indem er sie schlug und das an seiner mutter...

Mit welcher strafe muss er jetzt rechnen ? Gefängnis nicht oder weil es sind nicht weiter blaue flecke...

...zur Frage

Wie bekomme ich die Flecken weg auf dem taschen rechner

Ich hab vom meinen Taschenrechner (schwarze plaste)dich sticker abgemacht nun waren diese klebe dinger noch drauf also hab ich mir ein stück klopapier u. nagellackentferner genommen und abgerubbel aber nun sind andenn stellen über all soche weißen flecke wie bekomme ich die wieder weg hab auch schon versucht mit wassser ,seife versucht die weißen flecke gehen nicht raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?