Was könnten die geschwollene Lyphknoten bedeuten?

1 Antwort

Lasse dich lieber mal vorsichtshalber von deinem Arzt untersuchen. ;)
Hatte meine Cousine auch, dazu noch Probleme mit der Konzentration.. War am Ende nicht wirklich ein tolles Ergebnis beim Arzt.

Okey Danke hatte ich auch schon lange vor zum Arzt zu gehen bin aber nie dazu gekommen.

0

Roter, tauber Knubbel auf Zunge?

Seit gestern habe ich einen gehärteten, rötlichen, tauben Knubbel auf der Zunge. Wenn ich auf ihn drücke zieht sich ein Schmerz bis in mein Ohr. Was kann das sein?

...zur Frage

Jz schon?

Hi, Ich hatte vor gut ner woche sex mit meinem freund wir haben nur mit einem Kondom verhütet. Es ist auch nichts passiert, aber ich hab innerhalb von ein paar tagen gemerkt das meine brüste deutlich größer geworden sind und mein unterleib sich auch komisch anfühlt, hab so ein ziehen und drücken. Ich hab jz die Befürchtung schwanger geworden zu sein. Kann man innerhalb schon so kurzer zeit was spüren?

Danke im voraus

...zur Frage

Geschwollene lymphKnoten, zungenpiercing schuld?

Hallo mein freund hat sich einen zungenpiercing stechen lassen, nach 4 tagen ist die zunge immernoch geschwollen und er hat plötzlich geschwollene lyphknoten und halsschmerzen. Ich hatte das bei meinrm damals nicht, ist das normal? Was kann man da machen?

...zur Frage

Ich kann wenn ich mich auf die rechte Seite meines Körpers lege mein Herzschlag hören es hört sich aber an wie Schritte aber es ist mein Herz ist das normal?

Also wenn meine komplette Körperseite (inkl. Ohr) auf der rechten Seite liegt höre ich wie Schritte aber es ist mein Herzschlag was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Leichtes Taubheitsgefühl in Zunge rechts un Jucken im rechten Ohr

Vorhin hatte ich nen ganz starken Juckreiz im rechten Ohr. Der ging wieder weg, jetzt habe ich seit ca 45 Min ein leichtes Taubheitsgefühl in der Zunge, aber nur rechts hinten. Und gerade hat mein rechtes Ohr wieder angefangen zu jucken.

Hat das juckende Ohr was mit der tauben Zunge zu tun? Wad könnte das sein?

...zur Frage

Knubbel vor dem Ohr?

Ich habe seit ich klein bin einen "Knubbel" vor meinem rechten Ohr richtung Wange. Er tut weder weh noch sonst irgendwas. Mich würde es nur interessieren, woher das kommen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?