Was könnten die Absichten ihrer Nachrichten sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend,

aus meiner Sicht mag sie dich und hat Interesse an persönlichem Kontakt mit dir.

Offenbar ist sie enttäuscht darüber, dass du dem nicht nachkommst und nur via SMS mit ihr Kontakt hältst, was meines Erachtens wirklich schade ist.

Schüchtern zu sein ist ok, allerdings ist es fraglich, ob du bei diesem Mädchen noch einen Grund dazu hast. Sie wird dich nicht abweisen, wenn ihr persönlichen Kontakt habt.

Mein Rat ist: Überwinde die Schüchternheit, treff' dich mit ihr und habt eine schöne Zeit.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub sie möchte gerne mit dir reden aber nicht übers Handy sie scheint dich schon zu mögen aber wenn du nicht mit ihr redest kann es sein das sie das Interesse an dir verliert. Da du ja sehr schüchtern bist wird das etwas Überwindung kosten mit ihr zu reden aber es könnte es wert sein sag ihr am besten das du schüchtern bist dann wird sie sicherlich Rücksicht drauf nehmen

Dann sprich sie lieber mal in der Schule an oder frag sie halt per Whatsapp ob ihr euch nicht treffen wollt, weil sonst wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will da euer Kontakt nur virtuell ist. Überwinde diesbezüglich deine Schüchternheit :-)

Du hattest doch gerade gestern schon einige Antworten erhalten und auch zu den 21 Fragen vorher zur immer gleichen Leier.

Echt jetzt??? 

Dein DRITTER account und alles mit denselben fragen?

Kommt noch eine frage zu dem mädel, melde ich alle deine mehrfachaccounts.

Lies mal die richtlinien und komm mal zu potte.

Mit 17 kann man sich doch nicht mehr so blöd anstellen man!!!! 

Vergiss es. Verlorene Lebenszeit. Und die zählt in der Jugend doppelt. Entschuldigung, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber das ist ein Zitat von Peter Handke, österr. Schriftsteller (*1942). Der hat in seinem Tagebuch "Das Gewicht der Welt" über eine geschrieben: "Die verdient es nicht, dass ich meinen edlen Schwanz in sie stecke". - So musst auch Du denken.

Das kannst du wohl am besten herrausfinden wenn du dich mal mit ihr triffst :o Frag sie doch nach einem Treffen 💪🏻 So wie ich das sehen, hat sie schon etwas an dir, aber so eigentlich solltest du da nicht auf mich sondern auf dich selbst hören. Wenn du Interesse hast, frag sie nach einem Treffen ✋🏻Viel Glück

Was möchtest Du wissen?