Was könnten das gestern Abend für laute Knalle gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wohnst du in wald nähe dann könnte es der jäger gewessen sein. Nächste möglichkeit wenn du einen truppen übungs platz in der nähe hast könnte das auch eine erklärung sein. Wenn beides nicht zu trifft weis ich auch nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) vielleicht hat jemand geheiratet und hat Kanonen abgefeuert. Ich wohne auf dem land, bei uns ist das durchaus noch Sitte, aber in der Stadt?? Ka

Kommentar von Minimilk
30.08.2012, 09:43

Stimmt, könnten auch Kanonen gewesen sein, war schlecht zu definieren. Ich wohne auch recht ländlich. Wie gesagt gehört hatte ich so etwas bei uns aber noch nie.

0

Vielleicht haben Fußballfans die Tore ihrer Mannschaften mit Böllern gefeiert. Die Uhrzeit würde zu den Spielzeiten passen.

Könnte auf'm Feld gewesen sein. Die Bauern stellen solche Dinger auf um Hasen etc. zu verjagen.

Fehlzündungen vielleicht.

Explosionen waren das wohl kaum, das merkst du dann schon, wenn es eine Explosion war.

Wo wohnst du denn? Bei uns war nichts zu hören.

Kommentar von Minimilk
30.08.2012, 09:42

Im Odenwald

0

Vielleicht einige Düsenjets, der über eurem Wohngebiet die Schallmauer durchbrochen hat - dann gibts auch einen lauten Knall...

könnten gewehrschüsse gewesen sein... zu irgendeinem Jubiläum

pistole, oder andere waffe?! und ein paar mal verschossen..

jugendliche mit lauten böllern? eine schreckschusspistole? hinrichtungen am laufenden band^^?

Kommentar von Eisenherz32
30.08.2012, 09:45

Grins:-)

0

So etwas gibts doch aucg bei Hochzeitsfeiern! Vll. stehts ja heute in der Zeitung!! :P

Dumme Jugendliche mit Böllern ^^

Was möchtest Du wissen?