Was könnten das für Tabeltten sein? Sind sie in einer Überdosis tödlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Informiere ihre Eltern oder die Polizei. Ersteres würde ich aber erstmal vorziehen. Nichts tun würde ich nicht. Wenn sie sich doch was angetan hat, wirst du dir ewig Vorwürfe machen nicht eher reagiert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist jede Tablette irgendwann in Überdosis tödlich, aber bei den meisten bräuchte 100 und mehr Tabletten, dazu kommt dass in Tabletten, die in geringer Menge tödlich sind, ein Stoff hinzugefügt wurde, dass man such bei leichter Dosis bereits übergeben muss. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten diese Übelkeit zu unterdrücken, aber sind wir ehrlich, wer macht das schon. Ich kenne viele Medikamente, aber keines das bei so minimaler Dosis gefährlich sein soll, auch wenn man Suizidankündigungen immer ernst nehmen soll, weswegen viele wegen her geringen Menge meinen, die braucht Aufmerksamkeit, ist es ein Hilfeschrei. Sie braucht Unterstützung, denn wer sich wirklich töten will, würde mindestens die 10-fache Dosis nehmen.

Viel Glück und pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so sagen, das könnte alles Mögliche sein.

Polizei anrufen, ich meine, sie wohnt ja 3 Stunden weg und du weißt dann auch so gesehen wo sie wohnt. Hast du keinen Kontakt zu den Eltern oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind irgendwelche Hartkapseln. Da kann alles mögliche drin sein. Viele Medikamente sehen so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann benachrichtige ihre Eltern oder wen du auch immer kennst.

Es gibt aber auch Leute die wollen nur Aufmerksamkeit und ziehen eine Show ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei aller Liebe, aber das ist auch nur ein weiterer Teenie der Aufmerksamkeit will. Jemand der tatsächlich Selbstmord begehen will, informiert vorher niemanden darüber. Das machen nur die Leute die unbedingt die Aufmerksamkeit wollen, das sich jemand um sie sorgt und man sie davon abhält (obwohl sie es sowieso nicht tun).

Zumal das einfach nur Hartkapseln sind die alles mögliche sein können (EXAKT so sehen meine BCAA und Koffeinkapseln auch aus) und solche Bilder auch oft auf Google zu finden sind... Etwas das bei einer Überdosis tödlich ist, ist im Normalfall nicht so einfach zugänglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnihc
06.06.2016, 11:19

Kann man sogar einfach zucker reinfüllen 😂

0
Kommentar von FelinasDemons
06.06.2016, 13:50

8 von 10 Suiziden werden angekündigt. Woher willst du wissen,ob sie nur Aufmerksamkeit will oder zu den 8 gehört? Am besten handeln,ist egal ob"s sich um falschen Alarm handelt.

0
Kommentar von kotzmichnichtan
06.06.2016, 13:58

Meine Freundin hat es auch vorher angekündigt und hat es dann gemacht also was laberst du?

0
Kommentar von Nishiwaa
06.06.2016, 19:02

Ich denk auch, dass die nur Aufmerksamkeit will. Der Fragesteller kann uns ja informieren, ob sie noch lebt (was sie eh tut)......

1
Kommentar von DarlingSnow
06.06.2016, 21:33

Boa ich könnte kotzen wenn man so dumme Antworten schreibt! Wenn man sich mit den Thema nicht auskennt brauch man dazu nichts schreiben! Amanda Todd hat auch ein Video vor ihren Suizid gedreht und ist nach dem Video tot aufgefunden! Also...

0
Kommentar von MarcSVS1916
16.06.2016, 08:48

Also sie lebt noch, ist alles gut.
Ich weiß zwar bis heute nicht was es war aber angeblich Beruhigungsmittel.
Lg

0

wenn du die nummer der mutter hast schreib sie an und sag ihr das odersag es deinen Eltern und geht zur Polizei usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte alles sein , klingt für mich nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit.
4 Stück würden aber im Falle von starken Schlaftabletten Villt. Überdosiert sein ( verschreibungspflichtig ) aber die Gefahr wäre hoch wieder aufzuwachen oder schlimmer , behindert wieder aufzuwachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass kan dir sicher niemand sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will sich nur bei dir "pushen".

Das sind ganz normale Magesium Tabletten. Man sollte nur eine am Tag nehmen sonst bekommt man schmerzen. 

http://www.magnesium-tabletten.com/abtei-magnesium-400mg-tabletten-30-stueck-2-er-pack-2-x-395g/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcSVS1916
06.06.2016, 10:48

Echt? Danke das beruhigt mich ein wenig

1
Kommentar von MarcSVS1916
06.06.2016, 10:52

Ja schon aber ich mach mir halt trotzdem große sorgen😰

0
Kommentar von DarlingSnow
06.06.2016, 21:35

Weist du wie viele Kapseln/Tabletten gleich aussehen 😕

0

Was möchtest Du wissen?