Was könnten Anzeichen sein das ein Mädchen auf dich steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf ihren Charakter an. Wenn sie schüchtern ist, wird sie evtl. Noch zurückhaltender, unsicher, still,... 

Wenn sie direkt ist... Kann genau das gleiche passieren :D 

Also das ist wirklich unterschiedlich. Ich kenne solche und solche.

Man hats aber auch im Gefühl.

Mach ihr Komplimente, sei für sie da... Du wirst sehen wie sie reagiert und je besser Du sie kennst desto besser wirst du sie einschätzen können und ein Gefühl dafür bekommen.

Da ist jeder sehr individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Sie berührt dich.

* Sie streicht sich durch ihr Haar oder spielt mit einer Strähne.

* Sie spielt mit irgendwas herum (Kette, Reißverschluss, Kordel, Ring etc.)

* Ihre Augen strahlen/leuchten.

* Sie boxt dich spielerisch leicht gegen den Arm oder in den Bauch.

* Sie beugt ihren Körper nach vorne/ streckt ihre Brüste heraus.

* Offene Körperhaltung zu dir hingewendet.

* Wenn sie ihre Beine übereinanderschlägt, zeigt das oberste zu dir.

* Sie beißt sich auf ihre Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen oft zu dir sieht und wenn euch eure Blicke treffen sie versucht schnell wieder weg zu gucken. Das ist das häufigste Anzeichen glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie lächelt dich anschaut und wenn du zurückschaust, sie wegschaut.

Wenn sie sehr schüchtern ist, wenn sie vor dir steht.

Diese Möglichkeiten konnte ich dir grade nur spontan hinschreiben, da ich kein Highspeed mehr hab ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B : Laechelt dich immer an, unternimmt viel mit dir, sucht deine Naehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benehme mich dann immer richtig dumm und schau ihn immer richtig "unauffällig" an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?