Was könnten 3 kleine weisse fäden im kot bedeuten, heute zum ersten mal gesehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sind Faden Würmer -ab zum Arzt  und lass dir was verschreiben - ist nicht teuer - und in 1 Woche iss alles wech -  die Ollen Dreckdinger können Allergien bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Würmer sein - muss aber nicht reine Spekulation. Zum Arzt der wird ein Kotprobe Glas haben, dann Kotprobe entnehmen, einschicken Diagnose abwarten dann weißt Du es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Würmer. Nimm eine Kotprobe, wo der Wurm drin ist und geh damit zum Hausarzt. Der verschreibt dir dann ein Wurmmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch zum Doc gehen. Das werden Würmer sein. Verzehrst Du rohes Mett, oder vielleicht rohen Fisch? Das würde die Ursache erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurmbefall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saxboy
07.02.2017, 07:39

Was machen?

0

Würmer, geh bitte zum Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saxboy
07.02.2017, 07:39

Was machen? Hatte ich schon mal aber ist schon jahre her und nur 1 mal gesehen, hatte sonst nichts

0

Würmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden Madenwürmer sein.

Da hilft eigentlich nur Vermox, 3-4x im Abstand von 14 Tagen
eingenommen. Dazu gute Hygiene. Denk dran, daß die getrockneten Eier im
Bett sind, nicht so aufwühlen und schütteln täglich Bettdecken waschen.
Stramme Unterhose nachs tragen (Badehose), damit Du nicht kratzt und die
Eier unter die Fingernägel bekommst, vorsichtshalber ganz kurz
schneiden und morgens gleich schrubben!

Rohe Möhren (1 Pfund nüchtern essen) helfen mit dazu, daß die Würmer
loslassen, keine Angst, dann sind auf Toilette mehr zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?