Was könnten 3 kleine weisse fäden im kot bedeuten, heute zum ersten mal gesehen?

12 Antworten

Könnten Würmer sein - muss aber nicht reine Spekulation. Zum Arzt der wird ein Kotprobe Glas haben, dann Kotprobe entnehmen, einschicken Diagnose abwarten dann weißt Du es. 

Das werden Madenwürmer sein.

Da hilft eigentlich nur Vermox, 3-4x im Abstand von 14 Tagen
eingenommen. Dazu gute Hygiene. Denk dran, daß die getrockneten Eier im
Bett sind, nicht so aufwühlen und schütteln täglich Bettdecken waschen.
Stramme Unterhose nachs tragen (Badehose), damit Du nicht kratzt und die
Eier unter die Fingernägel bekommst, vorsichtshalber ganz kurz
schneiden und morgens gleich schrubben!

Rohe Möhren (1 Pfund nüchtern essen) helfen mit dazu, daß die Würmer
loslassen, keine Angst, dann sind auf Toilette mehr zu sehen.

Würde auch zum Doc gehen. Das werden Würmer sein. Verzehrst Du rohes Mett, oder vielleicht rohen Fisch? Das würde die Ursache erklären.

5 cm lange Fäden im Stuhl?!

Hallo, Ich hab grade festgestellt das ca 5 cm lange fäden im kot waren...Mir fällt das zum ersten mal auf. Ich habe auch durchfall. Könnten es Würmer sein? Die Fäden waren Braun/Grau und haben sich nicht bewegt, waren ziemlich dick, und schleimig.

Bitte helft mir, ich finde das sehr beunruhigent...!

...zur Frage

Weiße Fäden im Smoothie?

Ich habe mir mit meinem Smoothir Maker einen Mango Erdberr Smoothie gemixt und als ich ihn drinken wollte waren in meinem Mund weiße fäden.. Hab nach dem ersten Schluck sofort aufgehört zu trinken und kann aber nicht sagen was diese Fäden waren..

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kleine,bewegliche Würmer im Stuhl?

Mir ist das was peinlich,aber ich hab gerade durch Zufall entdeckt,dass ich ganz kleine ,weiße Würmer im Kot hatte,ich weiß jetzt nicht,was das war und ob das von selber weggeht.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

muß der hund mit zum tierarzt bei wurmbefall?

Habe bei meinen hund heute im kot lauter kleine weiße würmschen endeckt. Nun werd ich morgen zum Tierarzt gehen und den kot mitnehmen Nun ist meine Frage muß der Hund da unbedingt mit weil sie panische Angst vorm Tierarzt hat oder reicht es wenn ich nur den Kot mitnehme?

...zur Frage

Auswurf weiße Klümpchen morgens?

Heute morgen zum ersten mal, kein Reizhusten aber einfach mal gehustet und ich hatte so kieselsteingroße Klumpen weißen schleim auf der zunge. Was kann das bedeuten?

Ich atme im Schlaf oft durch den mund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?