Was könntee ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und solbald ich wieder zu ihm gucke guckt er mir tief in die Augen.

An dem würde ich das definitiv nicht festmachen, da du verliebt bist, spürst du es einen Tick intensiver als "normale" Personen. Zu deiner Frage, ich würde nichts überstürzen sondern abwarten.

"So kurz wie Möglich und so lang wie nötig."

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht, dass man schon von Liebe sprechen kann, aber ja ... ich würde mal vermuten, dass er dich mögen könnte. (zu mindest war das auch bei mir und meinem Freund so ...)

Viel Glück dir und versuch dich zu überwinden

(sei eingeladen, zu berichten, wie es lief ^^)

Weiß keiner - sprich ihn an und finde es heraus. Wenn das Bedürfnis ihn kennen lernen zu wollen groß genug ist wirst du ihn schon von dir aus ansprechen.

Deshalb:

Rabe sitzt auf einem Ast und guckt dumm rum. Kommt ein zweiter Rabe und fragt, was mach Du hier? Ich sitze hier dumm und gucke dumm rum. Kommt ein Hase, ein Fuchs, dann der der Jäger, der erschießt den Hasen und den Fuchs. Sagt der eine Raben zum anderen: Siehste – dumm rumsitzen und dumm gucken geht eben nur in einer höheren Position.

Wie meinst du das??

0

ICh denke schon, dass er dich in irgendeiner Weise attraktiv findet, sonst würde er dich nicht so oft "anstarren"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung

Was möchtest Du wissen?