Was könnte sie sich denken (Eher Frage für euch Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich schon, vor allem wenn sie noch viel jünger ist. Bleib einfach natürlich und gehe weiterhin normal mit ihr um.

Wenn sie sieht, dass du sie nicht weiter bedrängst, wird sie dir sehr dankbar sein und dich schon mal als sehr tollen Kerl einstufen. Kann sein, dass sie dich dann mit der Zeit doch noch interessant(er) findet.

Lass einfach die Zeit arbeiten. Das Saatgut hast du gesetzt, jetzt musst du halt warten, ob es aufgeht. Aber wenn nicht, bleib, so das für dich möglich ist, einfach weiterhin ein guter Freund. Viel Erfolg, in jeder Hinsicht. LG.

PicaPica 21.02.2017, 17:38

Danke für den Stern. LG.

0
Marcus2242 07.03.2017, 16:49
@PicaPica

Im Nachhinein war meine Frage sinnlos... sie war nur überhaupt nicht interessiert, da sie schon nen Freund hat, das hat sie mir aber nicht gesagt. Trotzdem nochmal danke. :(

1
PicaPica 07.03.2017, 19:30
@Marcus2242

Gern geschehen und viel Glück, du findest sicher noch ein zu dir passendes Mädchen, denn ein schlechter Kerl scheinst du ja nicht zu sein. :-)) LG.

1
Marcus2242 07.03.2017, 19:33
@PicaPica

Vielleicht, aber bedauerlicherweise werde ich es wohl nicht schaffen sie aufgeben zu können, jedenfalls nicht in nächster Zeit. :/

1
PicaPica 08.03.2017, 00:52
@Marcus2242

Ist verständlich, denn Liebe kann man ja nicht einfach abschalten. Musst halt akzeptieren, dass sie vergeben und somit für dich unerreichbar ist. Wünsche dir viel Kraft, LG.

1

heyy;) obwohl sie es geahnt hat, hatte sie sicher nicht damit gerechnet, dass du es ihr sagen würdest. vielleicht war sie nicht darauf vorbereitet und war deshalb total sprachlos. sie muss das erst mal noch verdauen und sich darüber Gedanken machen, was sie den dir gegenüber fühlt.

wart einfach eine weile ab. du wirst dann schon noch eine antwort von ihr bekommen.

Wenn sie erheblich jünger ist als du, könnte ich mir schon vorstellen, dass ihr das unangenehm ist oder sie überfordert! Vielleicht ist sie noch gar nicht bereit für sowas? Oder der Altersunterschied ist für sie zu krass!

Ich würde jetzt erstmal abwarten und dann, wenn ihr alleine seit, nochmal nachfragen wie sie zu der Situation steht.

Warte aber eine Zeit lang befor du sie wieder ansprichst, sonst fühlt sie ich bedrengt.

Lass ihr Zeit, um dein Gesagtes zu verarbeiten. Vielleicht ist es ihr vorher nicht aufgefallen und du hast sie überrumpelt. Gib ihr Zeit und wenn sie nicht von sich aus wieder auf dich zukommt, kannst du nachfragen.

Aber bitte nichts überstürzen! Viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?