Was könnte sein Verhalten gegenüber mir bedeuten,?

4 Antworten

Emotionen sind selten über lange Zeit konstant. Was er in einem bestimmten Moment geschrieben hat, wird er zu diesem Zeitpunkt auch so gemeint haben. Aber ist es wahrscheinlich, dass du für ihn die ganze Zeit so wichtig warst, auch in Zeiten der Sendepausen? Sobald ihm etwas anderes über den Weg läuft, bist du abgemeldet.

Wo ist das Problem? Dass er auch Interesse hat, ist doch deutlich. Ihr habt damals ja aufgrund der Entfernung eine Beziehung abgelehnt, vielleicht hättet ihr es versuchen sollen. Versucht's doch einfach jetzt,

Jeder würde da merken, dass er dich liebt und dich nicht aufgeben will.

Wie ist eure Meinung dazu, wenn ein Junge sagt, er würde mit jeder schlafen?

Hallo :) Die Frage steht oben. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mich paar Mal mit nem Jungen getroffen (er 17, ich 18). Wir haben irgendwann bisschen rumgemacht und er wollte nach ein paar Treffen mit mir schlafen... ich habe ihn abgewiesen, weil wir uns gar nicht richtig kennen und er meinte, er wolle Freundschaft + haben... also haben wir erstmal recht viel miteinander geschrieben und dabei kam letztendlich raus, dass er rein theoretisch mit jeder schlafen würde... Ich finde das ziemlich befremdlich... (wir haben auch drüber geredet) Wir hatten außerdem einige Meinungsverschiedenheiten, weshalb wir zwischendrin mal zwei Monate keinen Kontakt hatten. Irgendwann hat er dann fast eine Woche lang jeden Tag gefragt, ob ich Zeit habe, wobei er immer wollte, dass ich zu ihm komme. Er selbst ist ansonsten ziemlich inaktiv (also er sitzt eigentlich fast nur den ganzen Tag in seinem Zimmer) und wollte eigentlich auch nur ungern zu mir kommen. Dann haben wir uns nochmal getroffen und er meinte es wäre ein Neuanfang bzw. ein Abschluss... je nachdem, wie das Treffen sich entwickelt. Er wollte mich mehrmals küssen, ich habe ihn aber nicht gelassen, weil er mir zuvor öfters zu forsch war und einfach zur Abwechslung entspannt mit ihm einen Film schauen wollte ohne, dass wir rummachen, was ich ihm in etwa auch so gesagt habe und er hat es akzeptiert (es hat ihn auch nicht sonderlich gerührt, meiner Meinung nach, obwohl er es danach auch nochmal versucht hat). Im Anschluss habe ich ihn dann gefragt, was es jetzt für ihn war und er meinte es wäre ein guter Abschluss gewesen... Ich verstehe ihn irgendwie nicht ganz... glaubt ihr, er wollte wirklich nur Sex? Oder waren da doch vielleicht auch ein paar Gefühle im Spiel? Ist es normal, dass ein Junge mit jeder schlafen würde? Die Geschichte mit ihm ist jetzt gelaufen, mich würde nur eure Meinung interessieren... Danke 😊 ElseK

...zur Frage

Wie kann ich sein Verhalten mir gegenüber deuten?

Eine Frage an die Männerwelt, aber die Frauenwelt darf auch gerne antworten.

Vorab: (Er 22, ich 19)Wir haben uns kennengelernt, paarmal getroffen und schließlich ist es zu F+ gekommen. Hatten dann Stress, weil ich einmal keine Zeit hatte und nun hat er mich nach 2 Wochen angeschrieben, um die Situation zu klären. Ich willigte natürlich ein, doch zum ersten Treffen hatte er nun abgesagt (1 Stunde vorher) & beim zweiten Treffen ich, aber dies schon 4 Tage zuvor. Am Donnerstag wollten wir uns nun treffen, nach dem ich beim Termin war. Doch dies wurde für mich Zuspät, weil wir uns dann erst um Mittnacht gesehen hätten und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Wo ich nun noch kurzfristig absagte.

Darauf hin hat er mich überall blockiert mit den letzten Worten „ach vergiss es. Das war das letzte mal“

ein Freund von ihm und mir wollte mit ihm darüber reden, aber er blockierte komplett ab.

meine Frage an euch: wie kann ich sein Verhalten deuten? Weil er immer der jenige war, der nur F+ wollte. Bedeute ich ihm doch mehr und er nimmt es persönlich, dass ich ihm so oft abgesagt habe? Soll ich nochmal probieren Kontakt aufzunehmen und um uns „zu kämpfen“?

Danke schonmal!

...zur Frage

Liebt Sie mich vielleicht doch, aber Sie hat nur Angst?

Also ich kenne eine Frau die ich vor einem Jahr kennengelernt habe. Sie hatte ein gebrochenes Herz und ich war für Sie da. Wir haben uns schon sehr oft getroffen und Sie hatte damals gemeint das sie sich eine Beziehung mit mir vorgestellen könnte. Sie hatte sogar um mich geweint und das ich so bleiben soll wie ich bin. Ihr ex hat Sie verlassen und er war für Sie alles was Sie wollte. Nach jedem treffen schrieb Sie mir. Paar Tage später hatte Sie Angst und schrieb nur das wir nur Freunde sind und das ich Sie vergessen soll. Sie hatte damals gemeint das Sie nie wieder ein Mann kennenlernen möchte. Sie möchte für immer alleine bleiben, Ich habe Ihr gesagt das ich Sie über alles Liebe. Im März hatte Sie den Kontakt zu mir abgebrochen, weil Sie Angst hatte vor Gefühlen und vor Nähe. Sie hat Angst nochmal zu Lieben und wieder verletzt zu werden. Im September hatte Sie wieder den Kontakt aufgenommen mit mir und ich habe mich mit Ihr getroffen. Sie wollte sich treffen und Sie hat sich bei mir entschuldigt und Sie erzählte mir das Sie in eine andere Stadt zieht. Sie meinte wir können uns immer treffen. Auch das Sie mich Ihre Freunde vorstellen möchte. Das ich ein guter Freund bin. Ich habe gesagt das ich Sie immernoch Liebe und Sie meinte es wird alles gut. Sie braucht nur Zeit. Jetzt wo Sie weg ist schreibt Sie komische sachen. Das ich Sie einfach vergessen soll. Ich habe keine Gefühle für dich. Du hast was besseres verdient als mich. Jetzt sagt Sie das Sie mich nie wieder sehen kann. Das letzte mal am Freitag. Wir haben uns jetzt schon seit 5 wochen nicht mehr gesehen. Ich weiss das Sie lügt und das Sie Angst vor der wahrheit hat, weil Sie weiss wenn Sie sagen würde das Sie mich liebt oder Gefühle hat, dann macht Sie mir hoffnungen. Jedes treffen war einfach schön mit Ihr. Sie schaut mich immer wieder verliebt an und Körperkontakt gibt es immer wieder. Ich habe Sie auch versucht zu Küssen, aber Sie lehnte ab und umarmte Mich ganz fest. Sie entschuldigte sich bei mir. Sie möchte einfach alles hinter sich lassen . Mich und Ihr ex. Du bist für mich nur ein Freund. Was kann ich machen . Ich habe Ihr geschrieben das ich Sie immer Lieben werde. Das ich Sie niemals vergessen kann. Was kann ich tun. Ich möchte weiterkämpfen. Ich habe noch Hoffnung. Sie sucht immer wieder andere ausreden. Sie schützt sich nur selbst um nicht nochmal verletzt zu werden.

...zur Frage

Mag sie mich bzw soll ich es noch versuchen?

Ich (18) hab mit einem Mädchen immer wieder geschrieben und wir kennen uns schon seit der 6 klasse. Und wir verstehen uns auch sehr gut eigentlich immer wenn wir uns sehen. Nun hab ich immer wieder Anspielungen gemacht, dass ich auf sie stehe sie hat es nicht explizit erwidert aber fand es auch nicht schlimm. Nun bin ich aber vor einen paar Monaten z weit gegangen als wir auf einer Party waren und sie mit einem Junge rum gemacht hat. Was mir nicht wirklich gefallen hab und sie darauf hin vorsichtig kritisiert hab. Darauf hin ist der Kontakt abgebrochen für ein paar Wochen. Da hat sie denke ich auch gemerkt das ich was von ihr will. Sie hat mir dann auch nicht mehr auf what's app reagiert als ich mich entschuldigt hab das ich persohnlich geworden bin. Nun haben wir uns danach nochmal gesehen auf einer Party und ich hab sie mir beiseite genommen und wir haben geredet sie hat, dann auch gemeint das sie meine Reaktion komisch fand und deshalb nicht reagiert habe. hab mich nochmal entschuldigt und sie hat es auch angenommen. Dann kam es auch fast dazu das wir uns geküsst haben. Und sie hat auch nochmal gesagt wie arg sie mich mag. Dann haben wir noch verabredet uns mal zu treffen Essen zu gehen oder so. Aber daraus ist nicht geworden. Weil sie auf what's app immer ewig nicht geantwortet hat und ich mich auch nicht wirklich getraut habe nochmal nachzufragen. Ich verstehe das einfach nicht wenn sie mich so arg mag warum regiert sie so oft so abweisend?

...zur Frage

Er hat auf einmal den Kontakt abgebrochen was tun?

Ich habe schon länger mit einem jungen Kontakt und ich habe ihn auch schon 2 mal gesehen. Er hat mir auch schon gesagt , dass er mich liebt.Wir wollten uns vor kurzem treffen, aber dann hat er  abgesagt und Seidem haben wir keinen Kontakt mehr.. wenn ich frage was los war, Antwortet er nicht mehr.. was soll ich tun?

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?