Was könnte sein Verhalten gegenüber mir bedeuten,?

4 Antworten

Emotionen sind selten über lange Zeit konstant. Was er in einem bestimmten Moment geschrieben hat, wird er zu diesem Zeitpunkt auch so gemeint haben. Aber ist es wahrscheinlich, dass du für ihn die ganze Zeit so wichtig warst, auch in Zeiten der Sendepausen? Sobald ihm etwas anderes über den Weg läuft, bist du abgemeldet.

Wo ist das Problem? Dass er auch Interesse hat, ist doch deutlich. Ihr habt damals ja aufgrund der Entfernung eine Beziehung abgelehnt, vielleicht hättet ihr es versuchen sollen. Versucht's doch einfach jetzt,

Jeder würde da merken, dass er dich liebt und dich nicht aufgeben will.

Soll ich ihn trotzdem nochmal nach einem Treffen fragen?

Ich habe momentan wieder Kontakt zu einem Mann, mit dem ich vor ca einem Jahr etwas öfter auf Partys was hatte. Damals haben wir auch über Whatsapp geschrieben, aber uns nie getroffen. Ich fragte ihn damals ob wir uns nicht mal treffen wollen, doch er meinte das würde in die falsche Richtung gehen, er hätte zu dem Zeitpunkt keine Freundin haben wollen. Von da an war der Kontakt weg und wir hatten auch auf Partys nichts mehr miteinander sondern gingen uns eher aus dem Weg. Cor 3 Wochen bekam ich eine Nachricht von ihm und wir schreiben seitdem durchgehend (zwar manchmal mit 1-2 Tagen Pause, aber das Gespräch bleibt bestehen). Am Wochenende sahen wir uns wieder auf einer Party und jedes Mal, als er mich sah, nah er mich in den Arm. Wir hatten aber nichts miteinander. Nun würde ich ihn gerne nochmal fragen, ob wir uns treffen wollen. Vielleicht auch einfach als Freunde, (oder Freundschaft+) weil wir uns (meiner Meinung nach) wirklich gut verstehen.. Wäre es schlau es zu wagen oder renne ich da direkt in einen neuen Korb ? Aber warum schreibt er mir sonst, wenn wir nur "nette Partybekannschaften" sind

...zur Frage

Wie sollte ich vorgehen/Sollte ich es lassen?

Okay, da is dieses Mädel in das ich echt verknallt war, (bis sie mich versetzt hat. da hatte ich aufeinmal bis heute einen Dämpfer drauf und weiß nicht mehr was ich genau für sie empfinde) und wir hätten uns auch fast getroffen aber sie hat mich ne stunde vorher versetzt/hat abgesagt. Wir kennen uns aus einer Kunstschule und da verstehen wir uns perfekt und ich habe auch das gefühl das sie interesse hat und auch ein wenig flirtet (ich hab keine ahnung von flirten, is wie gesagt nur nen gefühl ^^'). Wenn wir jedoch schreiben macht sie auf kalte schulter und weicht fragen nach treffen oder ähnlichem aus. Und ich möchte sie jetzt heute auf das versetzen ansprechen, ob sie sich überhaupt mit mir treffen wollte etc. Meint ihr das ist eine gute Idee?

...zur Frage

Wie kann ich sein Verhalten mir gegenüber deuten?

Eine Frage an die Männerwelt, aber die Frauenwelt darf auch gerne antworten.

Vorab: (Er 22, ich 19)Wir haben uns kennengelernt, paarmal getroffen und schließlich ist es zu F+ gekommen. Hatten dann Stress, weil ich einmal keine Zeit hatte und nun hat er mich nach 2 Wochen angeschrieben, um die Situation zu klären. Ich willigte natürlich ein, doch zum ersten Treffen hatte er nun abgesagt (1 Stunde vorher) & beim zweiten Treffen ich, aber dies schon 4 Tage zuvor. Am Donnerstag wollten wir uns nun treffen, nach dem ich beim Termin war. Doch dies wurde für mich Zuspät, weil wir uns dann erst um Mittnacht gesehen hätten und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Wo ich nun noch kurzfristig absagte.

Darauf hin hat er mich überall blockiert mit den letzten Worten „ach vergiss es. Das war das letzte mal“

ein Freund von ihm und mir wollte mit ihm darüber reden, aber er blockierte komplett ab.

meine Frage an euch: wie kann ich sein Verhalten deuten? Weil er immer der jenige war, der nur F+ wollte. Bedeute ich ihm doch mehr und er nimmt es persönlich, dass ich ihm so oft abgesagt habe? Soll ich nochmal probieren Kontakt aufzunehmen und um uns „zu kämpfen“?

Danke schonmal!

...zur Frage

Erstes Date abgesagt wie reagieren?

Ich flirte schon länger mit einen Mädchen. Und sie zeigt sehr deutliches Interesse.

Wir sind schon seit über einen Monat im Kontakt. Und eigentlich stunde am Montag das erste Date an. Dies hat sie jetzt aber ganz plötzlich abgesagt, weil ja ihre Tante zu Besuch kommen würde...

Wie soll ich in so einer Situation reagieren?

...zur Frage

Ihn jetzt fragen?

Hallo, ich(17) würde mich gerne mit einem Kumpel privat treffen. Bisher haben wir uns aber immer nur mit seinen Freunden getroffen.(erst zweimal).Wir hatten 9 Jahre keinen Kontakt habe ihn aber durch Facebook wieder gefunden dieses Jahr. Soll ich ihn jetzt mal fragen oder erst nach paar Monaten? Danke für die Antworten

...zur Frage

Er hat auf einmal den Kontakt abgebrochen was tun?

Ich habe schon länger mit einem jungen Kontakt und ich habe ihn auch schon 2 mal gesehen. Er hat mir auch schon gesagt , dass er mich liebt.Wir wollten uns vor kurzem treffen, aber dann hat er  abgesagt und Seidem haben wir keinen Kontakt mehr.. wenn ich frage was los war, Antwortet er nicht mehr.. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?