Was könnte passieren wenn Träume real wären und die Realität ein Traum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre ich jetzt ein Superheld

Das wäre gut und schlecht zugleich

0

Eher gut Harry Potter :) die armen Kinder in Afrika müssten nicht Hungern

0
@linknator600

Das wäre das Gute daran. Das Schlechte daran wäre, dass du immer überheblicher wirst und eines Tages durchdrehst

0

Das ist eine gute Frage, nur keine angenehme Vorstellung, bei den vielen Alpträumen, die ich schon hinter mir habe. Alles♡Gute

Dann wäre vieles gut, was sonst schlecht ist und umgekehrt.