Was könnte passieren wenn man den Stecker bei der PS3 ( angeschaltet) rauszieht?

4 Antworten

nicht auser dass spiele die am laufen sind und nicht gespeichert sind dein aktueller spielstand seit dem letzten spilen weg is

Beim plötzlichen Ausschalten kann es sein, dass die Ps3 gerade im Hintergrund wichtige Dateien verarbeitet oder speichert und dadurch unterbrochen wird. Dann können Daten futsch sein. Wenn man das jedoch wiedrholt und wiederholt kann das System irgendwann einen Schaden kriegen und nicht mehr angehen, da wichtige Dateien kaputt gegangen sind.

Spielstand seit dem letzten Speichern geht verloren und du musst beim wiedereinschalten irgendwas akzeptieren

Kann da trotzdem was passieren auch wenn man aufpasst?

Also die Frage ist mir richtig peinlich aber ich habe vor mit meinem Freund Sex zu haben hatten wir zwar schon öfter aber wir haben kein Kondom mehr und ich nehme auch nicht die Pille. Und er meinte das geht schon wenn er vorher rauszieht bevor er den Samenerguss bekommt. Aber kann ich da trotzdem Schwanger werden auch wenn er ihm vorher rauszieht? Ich habe bisschen Angst.

...zur Frage

PS3 Superslim Stromkabel

ich finde das kabel nicht mehr, kann ich andere kabel mit dem gleichen stecker benutzen?!

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Frage nur an Männerr?

Ich weiß, ich weiß „Rausziehen“ ist keine Verhütungsmethode braucht mir niemand erklären.

Kann ein Mann wenn er jedes Mal rechtzeitig rauszieht immer wissen ob vielleicht doch was innen gelandet ist oder weiß er dass wenn er rechtzeitig rauszieht es auch so war?

Angenommen er hat seiner Meinung nach rechtzeitig rausgezogen aber kann es auch mal passieren dass der Mann doch in der Frau ejakuliert hat unbewusst? Oder hat Mann das immer unter Kontrolle wenn er kann?

...zur Frage

Gefährlich? es blitzt kurz wenn ich Stecker vom Wasserkocher ziehe?

Den Wasserkocher kann man nur ausschalten, wenn man den Stecker rauszieht. Es blitzt dann kurz - ist das gefährlich? Und warum blitzt es?

...zur Frage

Ps3 zeigt nur Graues Bild?

Hey könnt ihr mir weiter helfen?Ich habe die Ps3 gestartet aber es kam nur der Hintergrund aber keine Benutzer dann habe ich sie ausgeschaltet und nach 4 Minuten ging sie noch immer nicht aus deswegen habe ich den Stecker gezogen.Nachdem habe ich sie wieder gestartet und sie zeigt jetzt nur noch graues Bild!Die Orange Lampe leuchtet aber die Grüne nicht.Einen Reset habe ich auch schon probiert klappt auch nicht.Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?