Was könnte passieren wenn ich mit "Lean" (Codein) auf dem Schulgelände erwischt werde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Ist ein verschreibungspflichtiges Medikament auf der roten Liste , ob das in die Schule gehört weiß ich nicht aber positiv wird es sich bestimmt nicht auswirken wenn sie dich damit erwischen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twitaj
23.11.2016, 13:02

Unglaublich viele Medikamente stehen auf der Roten Liste, welche nichts über die rechtliche Situation eines Medikaments aussagt.

Aber ich gebe dir Recht. Codein hat auf dem Schulgelände und im Blut minderjähriger nichts zu suchen.

0

Für wie blöd hälst du die Lehrer eigentlich.

Meinst du, du wärst der einzige Checker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wealldieanyway
17.11.2016, 15:58

Für sehr blöd...

Muss ja keiner sehen. x)

0

Was möchtest Du wissen?