Was könnte passieren, wenn ich jeden Tag nur Nudeln (500g) esse?

9 Antworten

Nudeln sind schonmal ein Anfang.

Wie wäre es noch mit Kartoffeln?

Ab und zu Fleisch und Fisch wären aber auch nicht schlecht ;)

Obst und Gemüse auch jeden Tag ein bisschen.

Aber du kannst deinen Kalorienbedarf in Netz gut ermitteln.

Du könntest mal satt werden. wieso das allerdings diese Roßkur mit einem Pfund Nudeln sein muß ?? Da findet sich bestimmt auch noch anderes leckeres Zeug in der Küche...

Danke. Aber kein geld und Appetit:/

0

Was soll denn da besonderes passieren? Gar nichts besonderes passiert. 500g Nudeln sind eine ganz normale Portion für die Hauptmahlzeit des Tages.

Bitte was? Eine Packung Nudeln zur Hauptmahlzeit? :D

1
@Orothred23

Für einen erwachsenen Mann ist das nicht ungewöhnlich. Wenn er auch noch untergewichtig ist, sowieso nicht.

0
@BerwinEnzemann

Das sind in gekochtem Zustand über 1kg Nudeln. Ich kenne Leute, die das zu einer Mahlzeit schaffen....aber das sind Bodybuilder....

Wir reden hier dann auch von gut 1750 kcal.....nur für die Nudeln.....

0
@Orothred23

1750 Kalorien sind doch normal für einen erwachsenen Mann der sich körperlich betätigt, als Hauptmahlzeit des Tages. Es sei denn man sitzt den ganzen Tag, nimmt bei den anderen Mahlzeiten oder zwischen den Mahlzeiten schon viele Kalorien zu sich oder ist von kleiner Statur.

Natürlich rede ich von dem Fall, wenn die Nudeln die Hauptmahlzeit sind, und nicht als Beilage, oder mit kalorienreicher Sauce.

0
@BerwinEnzemann

1750 kcal sind für eine Mahlzeit definitiv nicht normal. Und wie gesagt, das wäre nur für die Nudeln, wenn die ohne irgendwas gegessen werden. Keine Ahnung, was du da gerade für Vorstellungen hast oder nach welchen Grundlagen du dich ernährst....

0
@Orothred23

Ein erwachsener Mann hat je nach Grad der Bewegung einen Kalorienbedarf von ca 2.100 bis 3.500 Kalorien. Sportler und körperlich arbeitende Männer haben einen noch höheren Kalorienbedarf. Wie soll ich denn da hinkommen, wenn ich schon bei der Hauptmahlzeit, die ja viel größer ausfällt als die anderen Mahlzeiten des Tages, keine 1.750 Kalorien esse?

0
@BerwinEnzemann

Also wenn wir von 3.500 kcal reden, sind wir schon bei körperlich Arbeitenden oder Sportlern.....normalen Sportlern, natürlich hat ein Phil Heath oder Eddy Hall nochmal andere Hausnummern, aber da reden wir dann auch nicht mehr von der Norm....

0
@Orothred23

Also ich bin 1,90 groß, wiege knapp über 80 Kilo, habe einen Bürojob, aber bewege mich viel in der Freizeit. Ich esse drei Mahlzeiten am Tag, ein kleines Frühstück, ein mittleres Mittagessen, und ein großes Abendessen. Zwischen den Mahlzeiten esse ich nichts. Für mich sind 1.800 Kalorien zur Hauptmahlzeit normal. Insgesamt komme ich dann so auf zwischen 2.200 bis 2.500. Damit halte ich mein Gewicht solide.

0
@BerwinEnzemann

Wäre für mich viel zu ungleichmäßig auf die Mahlzeiten verteilt......und würde ich jetzt auch nicht als die Norm sehen.....

0
@Orothred23

Stimmt, ich esse den größten Teil meiner Kalorien in nur einer Mahlzeit. Ob das stark vom Durchschnitt abweicht kann ich nicht beurteilen, aber für mich ist es normal.

0
@BerwinEnzemann

Ich gehe davon aus, dass der Durchschnitt von dem ganzen Thema nicht mal annähernd so viel versteht wie du oder ich. Deshalb schätze ich, dass der Durchschnitt das auch nicht so handhabt. Du machst das ja vermutlich, weil du dir Gedanken dazu gemacht hast....

1
@Orothred23

Ja, bei mir ist die Ernährung ziemlich durchgeplant, da hast du recht. Sie ist aber auch darauf abgestimmt, wie es mir vom Zeitmanagement am besten in den Alltag passt.

1

Wieso kann ich nicht Zunehmen?Obwohl so viel Esse?

Hey Leute, also ich bin sehr Dünn mein BMI sagt Untergewichtig, dabei esse und esse ich wirklich viel und auch oft. Ich mache auch kein Sport. Viele werde jetzt sagen:,,sei doch froh!". Aber bei mir sieht es wirklich Ungesund aus. Ich esse auch Obst und Gemüse Und Fleisch und Nudeln. Und trotzdem habe ich sehr sehr Unreine Haut. Meine Familie ist jetzt nicht Umbedingt Dick aber Normal und nicht Untergewichtig.

Habt ihr Ideen wie ich Zunehmen kann? Gibt es vllt irgendwelche Tabletten?

Und ich war auch schon beim Arzt, die haben mir Blutabgenommen und werden meine Leber und Schülddrüse testen. Aber es wird eh alles gut sein, und ich bleibe Dünn. Also jetzt nicht das ich Krank sein möchte, ich möchte einfach Zunehmen.

Ich freue mich über jede Antwort Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?