Was könnte nur los mit ihr sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meintest nachdem du bei ihr geschlafen hast, hat die sich so verhalten. Das einzige was ich daraus interpretieren kann, ist das die vll schwanger von dir geworden war und die das Kind abtreiben wollte. Ist nur frei interpretiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilomo
26.07.2016, 11:55

Kann nicht :( bei ihr geschlafen, nicht mit ihr.. Den Kontakt hat sie von heute auf morgen so abgebrochen

0
Kommentar von akronymos
26.07.2016, 12:01

An dir kann das nicht liegen da bin ich mir sicher, des einzige was du machen kannst ist schau was für Probleme die haben könnte. Am besten fängst du mit ihrer Vergangenheit an so findest du mehr aus ihr raus.

0

Das hört sich an, als ob ihr etwas schlimmes passiert wäre. Warum traut sie sich nicht, mit dir darüber zu reden? Mach ihr vielleicht nochmal verständlich, das du immer für sie da bist und ein offenes Ohr für sie hast, egal was passiert ist. (Hoffe, dass ist auch so.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilomo
26.07.2016, 11:17

Das weiß sie eigentlich.. 😏

0

Wenn sie fast 4 Wochen , also ´nen ganzen Monat, krank geschreiben war, ist das sicher nicht bloß ´n  Schnupfen gewesen!Könnte mir vorstellen, dass das der Grund war. Und die Tante wird sie umsorgt haben in der Zeit. Dehalb ist sie nicht heim. Aber zügle Deine Neugier, bedränge sie bloß nicht.

Eins ist klar: Wenn man krank ist, sieht man aus wie´s Kätzle am Bauch und so möcht´man sich eh´nicht seiner neuen Liebe zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie soweit ist wird sie Dir bestimmt mal den Grund nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilomo
26.07.2016, 11:18

Belastet mich aber schon.. Ich mein sie hat ihr Problem ja auch zu meinen gemacht, unfreiwillig

0

Kann alles sein.
Eventuell war sie schwanger oder sie hat Depressionen ....
Alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilomo
26.07.2016, 11:19

Schwanger kann ich zu 100% ausschließen..

0

Was möchtest Du wissen?