Was könnte mit meiner Hüfte/Bein los sein?

2 Antworten

hhhmmm, meine Kristallkugel ist in der Reinigung....

es kann geprellt sein, getaucht sein, gebrochen sein...  da du noch laufen kannst, kannst du ja erstmal warten wie die sache morgen aussieht...

Zum Arzt gehen erforderlich!

Finger gebrochen, gestaucht oder nur geprellt?

Hallo Community,

Ich bin heute beim inliner fahren auf meinen Mittelfinger gefallen. Nun ist er geschwollen und an der Stelle an der man ihn einknicken kann blau. Die Schmerzen kann man aushalten, nur wenn ich ihn bewege wird es deutlich stärker.

Soll ich meinem Finger kühlen? Oder mit Voltaren eincremen?

Und ist er gestaucht, geprellt oder wenn auch eher unwahrscheinlich sogar gebrochen?

...zur Frage

mein kaninchen humpelt!

also mein Kaninchen humpelt seit heute abend. ich vermute weil es sich denn fuß geprellt hat. gebrochen ist nicht´´s und ich will nich gleich zum arzt. mein kaninchen hat jetzt erst mal stall ruhe und ich wöllte gern wissen was man noch tun kann. wenn es nach 1 woche nich aufhört zu humpeln und das bein anzuheben dann geh ich auch zum tierarzt. aber ich wöllte ertsmal abwarten.

bitte helft mir! mfg

...zur Frage

Steißbein geprellt o. gebrochen wie lange bis Heilung?

Guten Abend liebe Nutzer, Ich habe mir letzte Woche Freitag das steißbein nach einen Fahrrad Unfall weh getan. Nun wollte ich fragen, was darauf hindeuten kann ob es ein Bruch o. Lediglich geprellt ist. Zu genaueren Beschreibung: Die Stelle ist dick und tut nur bei manchen bewegungsabläufen weh.. wie Zb. Bücken.. Sitzen und Fahrrad fahren kann ich wieder... Ich bin mir ziemlich unsicher, da es immer noch schmerzt. Habe mich belesen und möchte erstmal 2-3 Wochen abwarten, wenn's bis dahin besser wird, gehe ich nicht zum Arzt. Sollte es nicht besser werden, gehe ich von einer ziemlich starken Prellung oder einen Bruch aus. Danke für eure Antworten, schönen Abend noch!

...zur Frage

Hüfte geprellt- was tun?

ich hab mir letzten Freitag die hüfte geprellt/gestaucht & morgen muss ich zum mrt. wenn ich mein bein belaste tut#s immernoch weh, aber es ist schon besser. muss ich trzdem noch mit krücken laufen? & was hilft gegen eine prellung?ß

...zur Frage

Bein anheben unmöglich!?

Hallo, ich habe seit 1 Tag Schmerzen im Bein bzw. Hüfte. Als ich bei einem Fußballspiel einen Abschlag machte, hatte es geknackt und es gab so einen Stich, wie als würde man ein Messer in die Hüfte rammen. Auf jeden Fall kann ich mein Bein seitdem kaum anheben und irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl im ganzen Bein. Ein bisschen Taub ist es auch. Und in der Hüfte ist wie so ein Druck. Die Schmerzen ziehen bis ins Bein und in den Rücken hinauf. Was kann das sein? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?