Was könnte mir helfen nach dem Desaster?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest versuchen früher aufzustehen und schon weg zu sein bevor er kommt. Oder du machst dir Kopfhörer rein, vermeidest Augenkontakt und ignorierst ihn so gut wie möglich.
Was du auch in Betracht ziehen könntest wäre es mit ihm zu klären also ihn irgendwie im lehrerzimmer aufsuchen und sagen das es dir leidtut vielleicht töter er dich dann nicht mit seinen blicken xD aber das braucht wirklich sehr viel Mut...
Ansonsten...wenn du außer an dieser Kreuzung nichts mit ihm zu tun hast dann würde ich persönlich ihm einfach so gut es geht aus dem weg gehen. Also später oder früher als er an der Kreuzung auftauchen wäre mein Vorschlag :3
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubble25
10.07.2017, 10:16

Hast du eine Idee wie ich die Frage wieder gelöscht bekomme?

0
Kommentar von Niyan
10.07.2017, 10:56

ne keine Ahnung ich glaube das geht garnicht...

0

Was möchtest Du wissen?