Was könnte mich gestochen haben und ist es gefährlich (ich war Zelten )?

3 Antworten

Irgendwie sehe ich in der Beschreibung keim Bild also hier ist das bild :

so sieht einer der 3 stiche aus - (Juckreiz, Mücken, zelten)

Nix bild? Naja egal. Geh lieber mal zum Arzt.

Bild ist da 👍 geh mal zum arzt

0

Wie viel sticht eine Mücke / Warum sind Mückenstiche so eng aneinander?

Hallo...

ich hatte letzte Nacht eine Mücke im Zimmer (ich habe sie gesehen), und gegen Mittag begann das Jucken. Ich stellte fest, dass ich 6 Stiche hatte, davon juckten vier. Jeweils zwei Stiche sind unmittelbar nebeneinander.

Frage 1: Wieviel sticht eine durchschnittliche Mücke in einer Nacht, die sie bei einem Menschen im Zimmer ist. Also wie viele Stiche hat man danach etwa?

Frage 2: Warum sind die Mückenstiche so nah beieinander?

Wisst ihr da weiter?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Mückenstiche?

Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich natürlich keine haben möchte!:D

Jedoch habe ich jetzt im Sommer keinen einzigsten Mückenstich gehabt, wären meine Mutter und meine Schwester regelrecht zerstochen wurden.

Gibt es Menschen, die einfach nicht gestochen werdenßSchmeckt mein Blut nciht? Nach welchen Kriterien suchen sich denn Mücken ihre Opfer aus??

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

narben von stichen wegbekommen?

hallo ih hatte diesen sommer viele viele viiiieeele mücken stiche weil ich am rhein zelten war und ich wurde an den beinen so zerstochen udn habe tage lang rumgekratzt und die haben so sehr geblutet und seit dem habe ich schlimme narben und als sie geblutet hatten sah das so wiederlich aus das ich sogar einen verband tragen musste... könnt ihr mir sagen ob und wie ich die stiche wegbekomme ...?!

danke im vorraus

...zur Frage

länglicher Mückenstich am Unterschenkel? extremer Juckreiz?!

Hey, also ich habe unten am Unterschenkel, relativ nah am Fuß einen länglichen -ich glaube- Mückenstich! Allerdings weiß ich nicht genau was es für ein Tier war das mich da gestochen hat. Jedenfalls ist es länglich, und juckt extrem! Was könnte das für ein Tier sein? Gestern hatte ich da ein Tier, das habe ich weggewischt und danach hat es schon gejuckt..! Könnte das das Tier gewesen sein? ich weiß leider nicht was für ein Tier das war!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?