Was könnte meine Zwillingsschwester für eine Behinderung haben (Details folgen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:)

Also erst mal: wir können hier allesamt keine Diagnose aufstellen, wenn du uns ein-zwei Sachen aufzählst. Das kann nur ein Arzt, der davon Ahnung hat und deine Schwester richtig untersuchen kann.

Die nächste Frage: hat sie sich schon immer so benommen? Also auch vor der Pubertät? Ich habe eine Bekannte, die sich während ihrer Pubertät ähnlich benommen hat, niedlich wirken wollte und nicht "erwachsen werden wollte". Vermutlich wollte sie einfach nicht wahr haben, dass man sie nicht mehr "süß" findet und sie selbständig sein sollte.

Heute schämt sie sich für dieses Benehmen in Grund und Boden, obwohl ihr damals gar nicht bewusst war, dass sie sich einerseits wie ein Kleinkind aufführte, andererseits aber auch cool wirken wollte.

Hat dein Vater schon immer geglaubt, dass sie eine Behinderung hat bzw. es gewusst. Oder ist das einfach nur eine Vermutung von ihm?

Es wäre nämlich merkwürdig, sollte sie tatsächlich eine Behinderung haben und er/ihr würde/t erst jetzt drauf kommen.

Mach dir nicht unnötige Sorgen; bestimmt fühlt sie sich gut so, wie sie ist-und darum geht's ja;)

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
03.08.2016, 12:47

er vermutet es

0

Willst du jetzt eine Diagnose erhalten? Via Internet? Das geht nun wirklich nicht.

Wenn auch deine Eltern schon vermuten das eine Schwester eine Behinderung hat solltet ihr doch alle auf die Idee gekommen das untersuchen zu lassen, oder?

Also ab zum Arzt und keine Zeit im Internet umgeben von Laien verschwenden. Vermutungen bringen euch da schließlich auch nicht weiter.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEINT euer Vater das oder WEISS er es?

Kann es sein, das einfach nur DU ihr getue als kindlich empfindest, sie aber ganz normal ist?

Denn ich denke wenn deine Schwester wirlich eine Behinderung hätte, dann hätten dir die Eltern das schon gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen muss mal zu Ärzten.

Wenn einer sagen kann was nicht stimmt dann sind das Ärzte.

Darum sollten sich deine Eltern mal kümmern, dass sie mal von einem Arzt untersucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater sagt sie hat eine Behinderung, also wird er ja mit ihr beim Arzt/Psychologen gewesen sein und das wurde so herausgefunden. Frag ihn doch, was für eine Behinderung sie hat. Hier kann das keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist deine Schwester einfach nur nicht ganz so clever wie man es gerne hätte. Direkt eine Behinderung daraus zu machen, ka. Ein Arzt wird das wohl besser klären können als die GF Community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen anderen Fragen zur Urteilen kann man dich nicht wirklich ernst nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?