Was könnte meine Heimorgel wert sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf eine "Yamaha Electone D-1" aus dem Jahre 1959 sind echt nur noch eine Hand voll Sammler scharf. Der Wert dürfte bei einem guten Zustand etwa bei 200,- bis 300,- € liegen. Gehandelt wird sie aber oft weit unter Wert und wird oft dann auch als Schrott von den "Nichtwissern" behandelt. Schade drum, denn diese Technik ist sehr erhaltenswert! Eine Kleinanzeige wäre da auch nicht so gut. Das wär etwas für unser kleines aber feines Telekomunikationsmuseum. Auch die technische Entwicklung der elektronischen Musikinstrumente WB dokumentiert man hier . Es gibt bereits 695 Exponate, davon 11 Röhrenorgeln und 37 mit Transistoren.

Stell sie für 50 Euro bei Kleinanzeigen ein.

Hallo Janjan86 ,

meine Beantwortung Deiner Frage war nicht nur ein Hinweis, sondern auch ein Angebot vom TelefonHeinz für eine Lösung Deines Problems.

Janjan86 10.07.2017, 18:49

kannst du mir eine freundschaftsanfrage senden?

0

Was möchtest Du wissen?